Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. GZSZ: In der Klemme – muss Lilly für Jonas' Fehler büßen?

GZSZ: In der Klemme – muss Lilly für Jonas' Fehler büßen?

GZSZ: In der Klemme – muss Lilly für Jonas' Fehler büßen?
© TVNOW / Rolf Baumgartner

Das bringt der Serienherbst auf Disney+

Bei den Seefelds könnte es in den nächsten Wochen richtig Ärger geben. Jonas‘ Verhalten kostet seiner Schwester Lilly womöglich den Job. Achtung, es folgen Spoiler!

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 1993

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 17

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 19

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 20

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 32

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 1992

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 1993

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 1994

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 1995

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 1996

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 1997

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 1998

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2001

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2002

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2003

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2004

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2005

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2006

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2007

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2008

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2009

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2010

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2011

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2012

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2013

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2014

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2015

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2016

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2017

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2018

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2019

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2020

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2021

Streaming bei:

In den vergangenen Wochen dominierten bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ die Geschichten um Laura und Felix sowie um Melanie und Tobias. Mittlerweile ist wieder Ruhe im Kiez eingekehrt, doch ausgerechnet Jonas könnte schon bald für den nächsten Eklat sorgen.

Weil er beim Feiern versehentlich Amphetamine konsumiert hat, wird Jonas zum Drogentest gebeten. Zu seinem Glück ist es seine Schwester Lilly, die seine Blutprobe entnehmen und dann ins Labor schicken soll. Sofort hofft er auf die Hilfe seiner Schwester und erklärt ihr, wie es überhaupt zu der Situation kommen konnte. Auch wenn Lilly ihm schlussendlich glaubt, gibt sie sich ihrem Job gegenüber pflichtbewusst und verwehrt ihrem Bruder die Unterstützung: „Nein, ich riskier‘ nicht meine Zulassung!“ Als die junge Ärztin nach der Blutabnahme allerdings zu einem Notfall gerufen wird, lässt sich Jonas zu einer dummen Tat hinreißen…

Nicht dumm, sondern eher gelungen finden wir so manchen frühen Werbeauftritt der Hollywoodstars. Die besten zeigen wir euch im Video: 

Jonas riskiert Lillys Job

Kurzerhand und aus lauter Verzweiflung tauscht Jonas seine Blutprobe mit einer anderen und hofft auf das Beste… Lilly ist überrascht, als sie kurze Zeit später das negative Testergebnis in den Händen hält. Skeptisch hakt sie bei ihrem Bruder nach, doch der versichert ihr, dass er gar nicht wissen würde, wie er seine Probe überhaupt hätte fälschen sollen. Nikki gegenüber gesteht Jonas seine Aktion: „Ich hab‘ meine Schwester verarscht!“, gibt er reumütig zu. Das schlechte Gewissen setzt ihm sichtlich zu.

Bleiben die vertauschten Proben unentdeckt oder wird Jonas‘ Geheimnis ans Tageslicht kommen? Vor allem Lilly dürfte dann in Schwierigkeiten kommen, schließlich könnte es so aussehen, als habe sie ihren Bruder decken wollen…

Wie es weitergeht, erfahrt ihr in unserer GZSZ-Vorschau oder jeden Montag bis Freitag ab 19:40 Uhr bei RTL. Bis zu fünf Folgen der erfolgreichen Daily könnt ihr im Voraus auf der Streaming-Plattform TVNOW schauen, wenn ihr über einen Premium-Account verfügt.

Soap-Quiz: Aus welcher Seifenoper oder Telenovela sind diese Charaktere?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.