Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ heute, am 9. Dezember: Gerner kommt Moritz auf die Schliche

GZSZ heute, am 9. Dezember: Gerner kommt Moritz auf die Schliche

GZSZ heute, am 9. Dezember: Gerner kommt Moritz auf die Schliche
© RTL / Rolf Baumgartner

Was passiert am Freitag, dem 9. Dezember, bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“? Achtung, es folgen Spoiler!

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Nina ist wenig begeistert, dass Carlos die Renovierung ihrer Wohnung übernimmt. Doch als ihr bewusst wird, dass ihre kleine Intrige gegen Carlos nicht einmal in Jessicas Sinne war, bekommt Nina ein schlechtes Gewissen. Moritz muss einsehen, dass er seinen Fauxpas nur ausbügeln kann, indem er ein Korrekturschreiben verschickt. Doch als er gerade damit beginnen will, wird Gerner auf den Vorfall aufmerksam.*

*Text: RTL

Wie es darüber hinaus im Kolle-Kiez weitergeht, erfahrt ihr im folgenden Lesetipp:

GZSZ schon vor der TV-Ausstrahlung sehen? Mit einem Premium-Abo von RTL+ jederzeit möglich!

Lesetipps zu GZSZ:

GZSZ gibt es seit mittlerweile 30 Jahren. Ob ihr die RTL-Daily wie eure Westentasche kennt, könnt ihr mit folgendem Video überprüfen:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.