Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. GZSZ heute, am 5. Juli: Yvonne blamiert sich vor laufender Kamera

GZSZ heute, am 5. Juli: Yvonne blamiert sich vor laufender Kamera

GZSZ heute, am 5. Juli: Yvonne blamiert sich vor laufender Kamera
© RTL / Rolf Baumgartner

Was passiert am Dienstag, dem 5. Juli, bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“? Achtung, es folgen Spoiler!

Poster gzsz-special

Streaming bei:

Poster gzsz-special

Streaming bei:

Yvonne und Gerner sehen voller Vorfreude einem weiteren Date entgegen. Während Yvonne Nina gegenüber andeutet, mit Gerner den nächsten Schritt gehen zu wollen, passiert ihr ein peinliches Missgeschick… Philip wird daran erinnert, welche Dienste Noah Jeremias erwiesen hat und kommt zu dem Schluss, dass er ihn nicht hinhängen möchte, kann sich aber trotzdem nicht nehmen lassen, Noah gegenüber eine Andeutung über sein Wissens zu machen.*

*Text: RTL

GZSZ schon vor der TV-Ausstrahlung sehen? Mit einem Premium-Abo von RTL+ kein Problem!

Lesetipps zu GZSZ:

GZSZ gibt es seit mittlerweile 30 Jahren. Ob ihr die RTL-Daily wie eure Westentasche kennt, könnt ihr mit folgendem Video überprüfen:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.