Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ heute, am 12. September: Nicole gerät in Panik, als Michi Maren aufsucht

GZSZ heute, am 12. September: Nicole gerät in Panik, als Michi Maren aufsucht

GZSZ heute, am 12. September: Nicole gerät in Panik, als Michi Maren aufsucht
© RTL / Rolf Baumgartner

Was passiert am Dienstag, dem 12. September, bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“? Achtung, es folgen Spoiler!

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Poster gzsz-special

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Nicole gesteht Michi, dass sie die ganze Zeit Bescheid wusste. Überfordert stellt sie alles infrage. Doch als Nicole entdeckt, dass Michi zu Maren geht, bekommt sie es mit der Angst zu tun. Nihat bietet sich an, für ein paar Stunden auf Pauls Sohn Tom aufzupassen. Doch als sein theoretisches Wissen versagt, ist er überfordert…*

*Text: RTL

Anzeige

Noch vor der TV-Ausstrahlung sehen, wie es bei GZSZ weitergeht? Zum Premium-Abo von RTL+ hier entlang

Lesetipps zu GZSZ:

Wie alt sind Lilly, Tobias und Co. eigentlich? Ob sich die GZSZ-Stars mit ihren Serienfiguren wirklich auskennen, erfahrt ihr im Video:

Hat dir "GZSZ heute, am 12. September: Nicole gerät in Panik, als Michi Maren aufsucht" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige