Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. GZSZ, so geht es ab dem 4. Juli weiter: Philip hat etwas gegen Noah in der Hand

GZSZ, so geht es ab dem 4. Juli weiter: Philip hat etwas gegen Noah in der Hand

GZSZ, so geht es ab dem 4. Juli weiter: Philip hat etwas gegen Noah in der Hand
© RTL / Rolf Baumgartner

Was passiert am Montag, dem 4. Juli, bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“? Achtung, es folgen Spoiler!

Poster gzsz-special

Streaming bei:

Poster gzsz-special

Streaming bei:

Noah bekam im Krankenhaus den Posten als Chefarzt. Um seine Ruhe vor Noah zu haben, stürzt Philip sich in die Forschung. Doch auch dort trifft er auf seinen Chef in Form von dessen Doktorarbeit. Zufällig entdeckt Philip dabei, dass Noah abgeschrieben hat. Dank Lilly begegnen Erik und Toni Martin etwas offener und auch den Job im Kiezkauf hat er nur durch ihren Einsatz. Martin weiß, was er an Lilly hat.*

*Text: RTL

GZSZ schon vor der TV-Ausstrahlung sehen? Mit einem Premium-Abo von RTL+ kein Problem!

GZSZ gibt es seit mittlerweile 30 Jahren. Ob ihr die RTL-Daily wie eure Westentasche kennt, könnt ihr mit folgendem Video überprüfen:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.