Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: Rückkehrer sorgt für Gefühlschaos – Hat sich Moritz in Luis verliebt?

GZSZ: Rückkehrer sorgt für Gefühlschaos – Hat sich Moritz in Luis verliebt?

GZSZ: Rückkehrer sorgt für Gefühlschaos – Hat sich Moritz in Luis verliebt?
© RTL / Rolf Baumgartner

Erwartet GZSZ-Fans bald eine neue Storyline rund um Moritz und Luis? Zurzeit verbindet die beiden eine lockere Freundschaft, doch es gibt erste Anzeichen, die vermuten lassen, dass Moritz mehr für den Weltenbummler empfindet. Achtung, es folgen Spoiler!

Seitdem Luis mit seiner Freundin Miriam zurück nach Berlin gekehrt ist, verbringt das Paar viel Zeit mit Moritz. Nach einem mehr als holprigen Start haben sich die beiden jungen Männer ausgesprochen und das Kriegsbeil längst begraben. Indes sorgte Miriam für gemeinsame Aktivitäten und versuchte darüber hinaus, Moritz von seinen Sorgen um Yvonne abzulenken.

Doch seit einem Ausflug an einen See hat sich die Dynamik zwischen den Dreien verändert. Ein Streich von Miriam sorgte dafür, dass Luis und Moritz die Rückfahrt nach Berlin fast nackt bewältigen mussten. Anscheinend hat das verrückte Abenteuer bei Moritz reichlich Eindruck hinterlassen. Er beginnt nämlich, immer öfter an Luis zu denken und träumt sogar davon, von ihm verführt zu werden.

Anzeige

Bei GZSZ funkt es nicht nur vor, sondern manchmal auch hinter der Kamera. Welche Paar-Konstellationen dabei herausgekommen sind, verrät euch unser Video:

Bei diesen GZSZ-Stars hat es am Set gefunkt

Ablenkungsprogramm schlägt fehl: Moritz schafft es nicht, Luis aus dem Weg zu gehen

Als sich Yvonnes Sohn mit einem Date im Park von seinem Gefühlschaos ablenken will, trifft er – wie es der Zufall will – auf Miriam und Luis, die sich den zwei Männern spontan anschließen. Moritz bleibt nichts anderes übrig, als die Zeit, in der er sich eigentlich von seinen Gedanken an Luis ablenken wollte, mit ihm zu verbringen…

Wie könnte die Geschichte weitergehen? Dass Luis mit Miriam zusammen ist, macht die Sache für Moritz nicht leichter. Wird er irgendwann den Mut aufbringen, Luis seine wahren Gefühle zu gestehen? Fraglich bleibt auch, wie lange Moritz seine Schwärmerei vor seinen beiden neuen Freund*innen überhaupt verheimlichen kann.

Ob sich die GZSZ-Macher*innen hier eine besondere neue Storyline ausgedacht haben und Luis und Moritz noch zueinanderfinden werden lassen, bleibt abzuwarten. Bis dahin könnt ihr einen Blick in unsere GZSZ-Vorschau werfen oder von montags bis freitags RTL einschalten, wo „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ab 19:40 Uhr ausgestrahlt wird. Wollt ihr der TV-Ausstrahlung immer mehrere Episoden voraus sein, lohnt sich ein TVNOW-Premium-Account, mit dem ihr die Daily jederzeit streamen könnt.

Soap-Quiz: Aus welcher Seifenoper oder Telenovela sind diese Charaktere?

Hat dir "GZSZ: Rückkehrer sorgt für Gefühlschaos – Hat sich Moritz in Luis verliebt?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige