Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. GZSZ: Hat Jonas schon eine Neue? Große Enttäuschung für Merle

GZSZ: Hat Jonas schon eine Neue? Große Enttäuschung für Merle

Author: Susan EngelsSusan Engels |

© TVNOW / Rolf Baumgartner

Gibt es eine zweite Chance für Jonas und Merle? Langsam nähern sich die beiden wieder an. Doch dann wird Merle ausgerechnet an ihrem Geburtstag bitter enttäuscht. Achtung, es folgen Spoiler!

Nach einer emotionalen Trennung und vielen Unstimmigkeiten blieb der Kontakt zwischen Jonas und Merle erst einmal dürftig. So richtig miteinander abschließen können die beiden aber nicht. Jonas plagt heftiger Liebeskummer, auch Merle sucht im Kiez immer wieder die Nähe ihres Ex-Freundes. Bei einem Lunch kommen sich die beiden wieder näher, auch wenn die gemeinsame, schwierige Vergangenheit ihre Spuren hinterlassen hat.

Nur bis Nikolaus: Sky schenkt euch ein Tablet zum Sky Paket

Zu ihrem Geburtstag feiert Merle eine große Party, zu der sie auch Jonas einlädt. Doch der lehnt ab, schließlich muss er sich noch um den Kiezkauf kümmern. Merle ist enttäuscht. Was sie allerdings nicht ahnt: Jonas hat noch ein Geschenk für sie, das er ihr natürlich überreichen möchte…

Jonas will Merle überraschen

Merles Party wird ein voller Erfolg. Euphorisch schleicht sich die junge Schülerin ins Büro des Vereinsheims, um telefonische Glückwünsche entgegenzunehmen. Währenddessen taucht auch Jonas auf, um seiner Ex-Freundin endlich sein Geschenk zu übergeben. Doch daraus wird nichts. Als Merle am Telefon nach Jonas gefragt wird, macht sie deutlich, dass der ihr nach seiner Absage gestohlen bleiben kann. Jonas ist zutiefst enttäuscht, lässt das Geschenk stehen und zischt ab. Als Merle das Präsent kurze Zeit später findet, ist sie gerührt und will sich umgehend bei ihm bedanken. Doch was sie dann sieht, bricht ihr das Herz.

Die erfolgreiche RTL-Daily läuft seit 1992. Im Video zeigen wir euch, wie sich die Stars im Laufe der Zeit verändert haben:

Hat Jonas eine Neue?

In der Zwischenzeit ist Jonas in den Kiezkauf zurückgekehrt und steht wieder hinter der Kasse. Plötzlich taucht eine Frau auf, die sichtlich angetan von seiner Arbeit als DJ ist. Sie versucht mit Jonas zu flirten – doch als der nicht so richtig darauf anspringt, geht die Unbekannte einen Schritt weiter und entblättert sich vor Jonas, der sichtlich perplex dabei zusieht. Ausgerechnet in diesem Moment platzt Merle herein und sieht, wie sich eine halbnackte Frau vor Jonas rekelt. Für sie ist die Sache klar: Jonas vergnügt sich mit einer anderen! Die entsprechende Szene könnt ihr schon jetzt im Stream bei TVNOW Premium sehen.

Wird Merle unbemerkt verschwinden oder ihn zur Rede stellen? Wie reagiert Jonas auf das eindeutige Angebot seiner plötzlichen Verehrerin?

Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ läuft von montags bis freitags, ab 19:40 Uhr auf RTL. In unserer Vorschau könnt ihr in kompakter Form nachlesen, wie es in den nächsten Wochen im Kolle-Kiez weitergeht.

Quiz: Kennst du noch diese Zeichentrickserien aus 80ern und 90ern?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • GZSZ: Sagt Felix seine eigene Hochzeit ab?

    GZSZ: Sagt Felix seine eigene Hochzeit ab?

    Eigentlich sollen im Kolle-Kiez in Kürze die Hochzeitsglocken läuten. Doch den Bräutigam in spe plagen plötzlich Zweifel. Achtung, es folgen Spoiler!

    Susan Engels  
  • GZSZ: Ab morgen zeigt die Daily wieder Kussszenen

    GZSZ: Ab morgen zeigt die Daily wieder Kussszenen

    Auch die RTL-Daily "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird von der Corona-Pandemie beeinflusst. Um eine ganz besondere Szene drehen zu können, waren für zwei GZSZ-Stars sogar privat Einschränkungen nötig. Achtung, es folgen mögliche Spoiler!

    Susan Engels  
  • Veränderung bei GZSZ: „Neuer“ Kiez für Gerner, Sunny und Co.

    Veränderung bei GZSZ: „Neuer“ Kiez für Gerner, Sunny und Co.

    Kurz nach dem Jahreswechsel erwartet GZSZ-Fans eine echte Überraschung: Der Kolle-Kiez bekommt einen neuen Anstrich! Die neue Kulisse wird im Frühjahr 2021 erstmals im TV zu sehen sein. RTL spendiert den Fans schon jetzt eine erste Preview. 

    Susan Engels  

Kommentare