Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: Er ahnt von nichts – Johanna verliebt sich in diesen Kiez-Bewohner

GZSZ: Er ahnt von nichts – Johanna verliebt sich in diesen Kiez-Bewohner

GZSZ: Er ahnt von nichts – Johanna verliebt sich in diesen Kiez-Bewohner
© RTL / Rolf Baumgartner

Unverhofft kommt oft. Beim Gerner-Clan ist zurzeit einiges los. Nachdem Sunny Berlin bald den Rücken kehren wird, wendet sich Johanna einem Kiez-Bewohner zu – und verliebt sich. Achtung, es folgen Spoiler!

Der Bruch mit Laura, Sunnys Abschied, Moritz‘ kleines Geheimnis – GZSZ-Fans kommen alleine durch die Geschichten, die zurzeit den Gerner-Clan auf Trab halten, voll auf ihre Kosten. Doch dabei bleibt es nicht. Nachdem Johanna das Internatsleben hinter sich gelassen hat, gewöhnt sie sich langsam aber sicher an die Hektik der Großstadt. Als sie im Mauerwerk einen Kaffee genießt, kommt sie mit einem Kiez-Bewohner ins Gespräch. Und genau hier nimmt das Schicksal seinen Lauf…

Zunächst einmal bekommt sich der Gerner-Sprössling mit Moritz in die Haare und verschüttet dann auch noch das Heißgetränk auf dem Tresen. Luis ist schnell zur Stelle, schafft es, Johanna zu beruhigen und sorgt für Kaffee-Ersatz. Die beiden verstehen sich blendend und Johanna kann sich Luis sogleich als Versuchsobjekt für ein Projekt ihrer Musical-AG angeln. Im Townhouse verpasst sie Moritz‘ Freund einen ikonischen Look und verliert sich beim Anblick seiner Selfies anschließend in Tagträumen. Und tatsächlich: „Luis ahnt allerdings nicht, dass Johanna bald anfängt, für ihn zu schwärmen“, schreibt RTL in der GZSZ-Vorschau. Johanna wird also Gefühle für den vergebenen Kiez-Bewohner entwickeln!

Anzeige

Wer sich am GZSZ-Set verliebte, verrät euch unser Video:

Bei diesen GZSZ-Stars hat es am Set gefunkt

Hat Johanna eine Chance bei Luis?

Dass sich Gerners und Katrins Tochter ausgerechnet in Luis verguckt, der mit Moritz überglücklich liiert ist, dürfte noch für die eine oder andere Schwierigkeit sorgen. Die Tatsache, dass Luis sich aktuell vor allem zu Männern hingezogen fühlt, dürfte Johannas Erfolgschancen auf ein Minimum reduzieren. Oder gibt es etwa doch noch Hoffnung? Moritz‘ Arbeit als Escort dürfte schließlich noch für Zündstoff in der Beziehung sorgen, vorausgesetzt, Luis erfährt bald von dem zweiten Standbein seines Freundes. Wird er sich daraufhin von Moritz abwenden und mit Johanna ein neues Kapitel beginnen? Wir glauben aktuell zwar noch nicht daran, dass bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ alles möglich ist, hat die Daily in den letzten 30 Jahren aber mehr als bewiesen!

GZSZ jederzeit im Stream sehen? Mit einem Premium-Abo von RTL+ seid ihr der TV-Ausstrahlung immer einen Schritt voraus

Wie es weitergeht, verrät euch vorab die GZSZ-Vorschau:

Regulär läuft GZSZ jeden Montag bis Freitag um 19:40 Uhr bei RTL.

Hat dir "GZSZ: Er ahnt von nichts – Johanna verliebt sich in diesen Kiez-Bewohner" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige