Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. GZSZ: Gibt es eine Chance für Nazan und Felix als Paar?

GZSZ: Gibt es eine Chance für Nazan und Felix als Paar?

Author: Susan EngelsSusan Engels |

© TVNOW / Rolf Baumgartner

Könnte es im Kolle-Kiez bald ein weiteres Traumpaar geben? Zumindest Felix ist von der neuen Ärztin im Jeremias mehr als angetan. Doch die ist in erster Linie an Felix als Geschäftspartner interessiert. Finden die beiden dennoch zueinander? Achtung, es folgen Spoiler!

Sie ist noch gar nicht allzu lange im Kolle-Kiez und trotzdem hat es die kompetente Ärztin Nazan geschafft, Felix den Kopf zu verdrehen. Nachdem er wegen einer Gehirnerschütterung von ihr behandelt wurde, wollte er mehr über die Medizinerin herausfinden und suchte ihre Nähe. Doch Nazan hat zurzeit nur Augen für ihren Job und will außerdem einen geeigneten Investor für ihre Ersthelfer-App gewinnen. Auch wenn Felix der perfekte Kandidat dafür sein könnte, gibt er ihr lediglich Tipps für eine bessere Präsentation vor potenziellen Kund*innen.

Als Nazan ihn in einer unglücklichen Situation aus der Patsche helfen will, zeigt Felix plötzlich sein wahres Ich. Doch ein Zufall könnte dafür sorgen, dass die beiden am Ende doch wieder mehr miteinander zu tun haben, als ihnen lieb ist…

Private Einblicke – so präsentieren sich die GZSZ-Stars auf Instagram: 

Nazan will Felix helfen und macht alles nur noch schlimmer

Als Felix in der Tiefgarage seinen Schlüssel im Kofferraum seines Oldtimers liegen lässt, will Nazan ihm helfen und versucht, das Schloss mit einer Haarnadel zu öffnen. Doch der Versuch schlägt fehl, die Nadel bricht ab und das Schloss ist ruiniert. Wie Felix auf den Schaden reagiert, könnt ihr schon jetzt im Stream bei TVNOW Premium sehen. Er ist zwar wütend, doch sein wahres Gesicht zeigt er erst, als er Nazan kurze Zeit später auf der Straße wiedertrifft: „Wenn Sie mir helfen wollen, dann tun Sie mir einen Gefallen und hauen Sie ab, Sie gehen mir auf die Nerven!“, keift er die ahnungslose Nazan an. Sofort macht sie kehrt und lässt Felix auf der Straße zurück.

Ein Zufall zwingt Nazan und Felix zur Zusammenarbeit

Als Nazan durch einen Zufall mit Rosa ins Gespräch kommt und ihr von ihrer App erzählt, ist diese hellauf begeistert. Das angeschlagene Image der Lehmann-Bank könnte mit Nazans Non-Profit-Projekt aufpoliert werden. Nach einem kurzen Pitch besiegelt Rosa die Zusammenarbeit und ermächtigt Felix zum Betreuer. Der hat allerdings noch keinen blassen Schimmer, dass es sich um Nazans App handelt, genauso wenig wie Nazan weiß, dass Rosa Felix‘ Mutter ist. Als die beiden von Rosa einander vorgestellt werden, ist die Überraschung groß.

So schnell können sich die beiden wohl erst einmal nicht aus dem Weg gehen. Werden sich Felix und Nazan zusammenreißen und zumindest beruflich kooperieren? Die gemeinsame Zusammenarbeit könnte den Geschäftsmann und die Ärztin wieder näher zusammenbringen. Wir glauben zumindest nicht, dass Felix‘ anfängliche Schwärmerei für Nazan für immer verflogen ist.

Wie es bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ und zwischen den beiden weitergeht, erfahrt ihr in den kommenden Wochen, von montags bis freitags, ab 19:40 Uhr, auf RTL oder in unserer Wochenvorschau.

Soap-Quiz: Aus welcher Seifenoper oder Telenovela sind diese Charaktere?

Aus der kino.de-Redaktion

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare