Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. GZSZ: Gerners Rache, Zuwachs beim Cast und die Sommerpläne der Stars

GZSZ: Gerners Rache, Zuwachs beim Cast und die Sommerpläne der Stars

GZSZ: Gerners Rache, Zuwachs beim Cast und die Sommerpläne der Stars
© RTL / Rolf Baumgartner

Was passiert bei GZSZ? Welche Star-News gibt es in dieser Woche? In unserem Sammelartikel erfahrt ihr alles zur RTL-Daily – Vorsicht, Spoiler!

Poster gzsz-special

Streaming bei:

Poster gzsz-special

Streaming bei:

Gerner kann es einfach nicht lassen. Obwohl er gerade dabei ist, seine große Liebe Yvonne zurückzugewinnen, verstrickt er sich erneut in kriminelle Machenschaften. Zwar wird seinem Erzfeind Linostrami zurzeit der Prozess gemacht, doch Gerner ist sich sicher, dass der Waffenhändler und Geschäftsmann seinen Kopf einmal mehr aus der Schlinge ziehen können wird. Um ihn lebenslänglich hinter Gittern zu bringen, überredet er einen von Linostramis Handlangern dazu, im Prozess als Kronzeuge aufzutreten – und bietet diesem dafür jede Menge Geld.

Ausgerechnet Yvonne bekommt ein letztes geheimes Treffen der beiden mit und muss sich erneut die Frage stellen, ob Gerner und sie wirklich zusammenpassen…

23. Juni – Zuwachs beim GZSZ-Cast

Im Sommer dürfen sich GZSZ-Fans auf ein neues Gesicht freuen: Schauspielerin Nina Ensmann ist nach Lars Pape die nächste, die regelmäßig bei der RTL-Daily zu sehen sein wird. Wann genau die Schauspielerin, die zuletzt beispielsweise bei „Unter uns“ und „Bettys Diagnose“ mitspielte, ihren ersten Auftritt bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ absolviert, ist noch nicht bekannt. „Ich werde die Rolle Jessica Reichelt, die für viel Aufsehen und eine große Überraschung sorgen wird, spielen“, verriet die Münsteranerin gegenüber RTL.

22. Juni – GZSZ-Stars sprechen über ihre Sommerpläne

Was machen die GZSZ-Schauspieler*innen eigentlich in den warmen Sommermonaten? Im Interview auf RTL.de verraten Valentina Pahde, Ulrike Frank, Jan Kittmann, Olivia Marei, Lars Pape, Lennart Borchert und Marc Weinmann, welche Pläne sie für die nächsten Wochen geschmiedet haben. Während es die meisten Stars ans kühle Nass verschlägt, bleibt ein GZSZ-Star lieber in Berlin. Olivia Marei hat außerdem nur einen Wunsch: eine möglichst unbeschwerte Schwangerschaft! Die 32-Jährige hatte vor zwei Monaten verkündet, ihr zweites Kind zu erwarten.

Zum Sammelartikel der vorigen Woche vom 13. bis zum 19. Juni geht es hier entlang.

Die meisten GZSZ-Fans sind sich einig, wenn es um die Beliebtheit der Kiez-Bewohner*innen geht. Wen die Zuschauer*innen besonders gern haben, erfahrt ihr im Video:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.