Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ-Vorschaubilder: John und Yvonne in quälender Ungewissheit – was ist mit Laura geschehen?

GZSZ-Vorschaubilder: John und Yvonne in quälender Ungewissheit – was ist mit Laura geschehen?

GZSZ-Vorschaubilder: John und Yvonne in quälender Ungewissheit – was ist mit Laura geschehen?
© RTL / Rolf Baumgartner

Neue GZSZ-Vorschaubilder lassen Schlimmes erahnen: Es wird etwas passieren, das Yvonnes und Johns Welt aus den Angeln hebt. Geht es Laura gut? Achtung, es folgen Spoiler!

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Poster gzsz-special

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Das sieht weder gut aus, noch hört es sich hoffnungsvoll an: Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ scheinen dramatische Stunden, wenn nicht sogar Wochen bevorzustehen. Genauer gesagt handelt es sich dabei um Laura, John und Yvonne. Erstere macht derzeit Urlaub in Griechenland, während Yvonne und John im Kolle-Kiez die Stellung halten. Neu von RTL veröffentlichte Vorschaubilder lassen nun aber Düsteres erahnen, denn mit Laura wird etwas Schreckliches geschehen! Das beweist auch ein folgenschwerer Anruf aus Griechenland.

Bei „Let’s Dance“ legte Chryssanthi Kavazi eine heiße Sohle aufs Parkett und wurde dabei von ihrem Mann Tom Beck unterstützt. Ob er sich vorstellen kann, bald einmal mit seiner Liebsten für die Daily zu drehen, erfahrt ihr im Video:

Anzeige

John und Yvonne in großer Sorge

Schon das Bild, was ihr zu Beginn des Artikels sehen könnt, verheißt nichts Gutes. „Sowohl John als auch Yvonne klammern sich an die Hoffnung, dass es Laura gutgeht“, schreibt RTL zum entsprechenden Foto. Aber auch weitere Vorschaubilder deuten an, dass Laura etwas zugestoßen sein könnte:

„John spricht mit Yvonne und Gerner und erklärt ihnen, dass er bezüglich Laura handeln will“ und „Yvonne, Michi und Gerner fühlen sich angesichts der Situation mit Laura hilflos“ lauten die Bildunterschriften der neuen Fotos. Zurzeit hält sich Laura in Griechenland auf, wo John ihr eigentlich einen Heiratsantrag machen wollte. Zuvor hatte Yvonne engültig mit ihrer Tochter gebrochen, nachdem diese sie erneut belogen und betrogen hatte.

GZSZ-Star deutete bereits heftige Wendung an

Im Interview mit RTL verriet Schauspielerin Chryssanthi Kavazi vor ihrer „Let’s Dance“-Pause Näheres zur Zukunft ihrer Serienfigur:

„Doch der ganz große Knall kommt erst noch: Absturz vorprogrammiert. Damit wird Laura, auch wenn ich mit meiner Rolle demnächst ein paar Wochen nicht on air sein werde, alle weiterhin in Atem halten.“

Anzeige

Auch wenn die Informationen vage blieben, scheint es sich tatsächlich um einen Flugzeugabsturz zu handeln. Gerade als John sich auf das baldige Wiedersehen mit Laura freut, ereilt ihn ein folgenschwerer Anruf einer Airline: Lauras Flugzeug gilt als verschollen, der Mann am Telefon geht von einer abgestürzten Maschine aus.

Leider lässt uns auch die neueste Folge, die ihr schon vorab mit einem Premium-Account von RTL+ im Stream sehen könnt, bisher in Ungewissheit. Werden John und Yvonne bald selbst in den Flieger steigen, um herauszufinden, was Laura zugestoßen ist?

Steigt Chryssanthi Kavazi bei GZSZ aus?

Einen Serientod beziehungsweise -ausstieg halten wir eher für unwahrscheinlich, schließlich hatte Chryssanthi Kavazi bereits verraten, dass sie demnächst wieder für GZSZ vor der Kamera stehen wird:

„Ab Juni drehe ich dann wieder bei GZSZ – nach ‚Let‘s Dance‘ und einem Urlaub in Griechenland. Wird dann alles besser für Laura? Ich hoffe es sehr!“

Was auch immer Laura zugestoßen ist, GZSZ-Fans können sich sicher sein, dass die nächsten Wochen garantiert nicht langweilig werden! Einschalten könnt ihr immer montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL. Am heutigen 1. Mai wird wegen des Feiertags keine neue Folge ausgestrahlt. Unsere GZSZ-Vorschau verrät euch dafür schon jetzt, wie es im Kolle-Kiez weitergeht:

Hat dir "GZSZ-Vorschaubilder: John und Yvonne in quälender Ungewissheit – was ist mit Laura geschehen?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige