Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: Erste Begegnung nach der Trennung? Nazan in großer Sorge

GZSZ: Erste Begegnung nach der Trennung? Nazan in großer Sorge

GZSZ: Erste Begegnung nach der Trennung? Nazan in großer Sorge
© RTL / Rolf Baumgartner

Seit der geplatzten Hochzeit versucht sich Nazan, mit ihrer Arbeit als Ärztin abzulenken. Doch das gelingt ihr offensichtlich nur, bis die nächste Begegnung mit ihrem Ex-Verlobten ansteht. Achtung, es folgen Spoiler!

Nur wenige Wochen ist es her, dass Felix Berlin den Rücken gekehrt hat. Seine gescheiterte Beziehung mit Nazan hat den Geschäftsmann eines gelehrt: Der nächste Versuch einer Hochzeit will wohl überlegt sein!

Vor allem Nazan muss die Trennung noch verarbeiten. Felix war ihre große Liebe, doch letztendlich hat die ambitionierte Medizinerin eingesehen, dass die beiden zu unterschiedlich sind, um eine gemeinsame Zukunft meistern zu können. Mit Felix‘ Weggang aus Berlin hat Nazan zumindest Abstand gewinnen können. Doch für wie lange? Ihr Ex-Verlobter ist schließlich nur geschäftlich im Ausland und soll anscheinend bald nach Berlin zurückkehren, wie ein neues Vorschaubild andeutet…

Anzeige

Dass Wiedersehen Freude macht, beweist euch unser Video zu den schönsten GZSZ-Comebacks:

Wird Nazan bald auf Felix treffen?

Das Bild selbst gibt noch keinen Aufschluss darüber, wann und wie Nazan und Felix sich wiedersehen werden, die von RTL formulierte Bildunterschrift lässt allerdings aufhorchen: „Nazan erzählt Sunny von ihren Bedenken vor der Begegnung mit Felix“ – klingt ganz danach, als stehe Nazan ein Wiedersehen mit ihrem Ex-Verlobten bevor.

Kehrt Thaddäus Meilinger früher als gedacht zurück?

Können GZSZ-Fans auf eine baldige Rückkehr von Felix-Darsteller Thaddäus Meilinger hoffen? Der GZSZ-Star war Anfang September zum vorerst letzten Mal in der Daily zu sehen, bevor er sich in eine Pause auf unbestimmte Zeit verabschiedete. Dass der 39-Jährige schon jetzt wieder zu GZSZ zurückkehrt, ist eher unwahrscheinlich. Darüber hinaus gibt es aktuell keine Anhaltspunkte, die auf ein baldiges Comeback schließen lassen. Was hat es also mit dem Treffen von Nazan und Felix auf sich?

Anzeige

Möglich wäre, dass Felix für seine Arbeit zurückkehren muss, er Nazan im Jeremias dann aber doch nicht begegnet oder im letzten Moment in London bleibt. Was auch immer mit der „Begegnung“ gemeint ist, wir blicken gespannt auf die nächsten Wochen. „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ seht ihr jeden Montag bis Freitag ab 19:40 Uhr bei RTL oder jederzeit auf TVNOW Premium, wo ihr bis zu fünf Folgen im Voraus streamen könnt.

Hat dir "GZSZ: Erste Begegnung nach der Trennung? Nazan in großer Sorge" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige