Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. GZSZ: Felix schickt Nazan heimlich ein Päckchen

GZSZ: Felix schickt Nazan heimlich ein Päckchen

Author: Susan EngelsSusan Engels |

© TVNOW / Rolf Baumgartner

Zwischen Nazan und Felix scheint endgültig die Luft raus: Die ambitionierte Medizinerin will von dem Geschäftsmann nichts mehr wissen, Felix wiederum konzentriert sich auf seine Beziehung mit Laura. Doch mit einer eindeutigen Geste zeigt er, dass Nazan ihm doch nicht so egal ist, wie zuvor vermutet… Achtung, es folgen Spoiler!

Gibt es für Nazan und Felix doch noch eine Chance? So unterschiedlich ihre Charaktere auch sein mögen, seitdem die beiden wegen Nazans App-Projekt geschäftlich miteinander zu tun haben, sind sie sich auch privat immer mal wieder nähergekommen. Mit Lauras Rückkehr hat das Blatt allerdings eine deutliche Wendung genommen, denn Felix hat Nazan plötzlich zurückgestoßen und sich für eine Beziehung mit Laura entschieden. Tief verletzt lässt sie Felix seitdem links liegen, was an dem Geschäftsmann nicht spurlos vorbeigeht. Völlig überraschend springt er schließlich für Nazan in die Bresche…

Felix steigt für Nazan in die Mülltonne

Nazan fiel der Abschied von Leyla besonders schwer. Die schenkte ihrer Schwester kurz vor ihrer Abreise ein goldenes Armband. Als Nazan am Nachmittag im Kiez unterwegs ist, muss sie mit Schrecken feststellen, dass sie das kostbare Geschenk ihrer kleinen Schwester verloren hat. Mit einem Flugblatt bittet sie die anderen Kiez-Bewohner*innen um Hilfe, was auch Felix nicht entgeht.

Wie der Zufall es will, findet der das Schmuckstück nur kurze Zeit später in der Mülltonne. Um es allerdings herausfischen zu können, bleibt dem Anzugträger nichts anderes übrig, als in die Tonne zu steigen und im Müll zu wühlen. Auch wenn er kurz überlegt, überwindet er sich schließlich und hält das Armband kurze Zeit später in den Händen. Doch statt es Nazan persönlich zu übergeben, schickt er es anonym und per Kurier zu ihr ins Krankenhaus. Als die Ärztin das kleine Päckchen öffnet, ist sie gerührt, weiß allerdings noch nicht, wer als Absender dahinter steckt…

Ob GNTM oder „Sommerhaus“ – Trash-TV-Fans kennen und lieben die folgenden Szenen: 

Nazan erfährt, was Felix für sie getan hat

Im Vereinsheim erfährt Nazan, dass ausgerechnet Felix ihr Armband aus dem Müll gefischt hat. Wie sie auf die überraschende Erkenntnis reagiert, könnt ihr schon jetzt im Stream bei TVNOW Premium sehen. Als sie später am Abend auf der Mauerwerktoilette zufällig auf Felix trifft, will sie sich bei ihm bedanken. Er scheint fast peinlich berührt von der Tatsache, dass Nazan weiß, was er für sie getan hat und rät ihr, bloß keine falschen Schlüsse zu ziehen. „Welche wären das denn“, entgegnet Nazan ihm aufmerksam. Die beiden schauen sich tief in die Augen – es ist mehr als offensichtlich, dass die beiden immer noch Gefühle füreinander haben. Wie wird Felix auf Nazans Frage reagieren?

Ob eine realistische Chance besteht, dass die beiden noch einmal zueinander finden, lässt sich an dieser Stelle zwar nicht sagen – auffällig ist jedoch, dass Nazan und Felix immer wieder aneinander geraten und sich dem jeweils anderen nie vollkommen entziehen können. Potenzial für eine Beziehung scheint allemal da zu sein…

Wie es zwischen den beiden weitergeht und ob Lauras Eifersucht erneut aufkeimen wird, erfahrt ihr in den kommenden Wochen. Unsere GZSZ-Vorschau gibt euch zudem einen kompakten Überblick, regulär könnt ihr „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ von montags bis freitags, ab 19:40 Uhr, bei RTL sehen.

GZSZ: Teste dein Expertenwissen in unserem Trivia-Quiz

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare