Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. GZSZ: Felix betrügt Laura mit Nazan

GZSZ: Felix betrügt Laura mit Nazan

Author: Susan EngelsSusan Engels |

© TVNOW / Rolf Baumgartner

Trotz Corona-Pandemie haben sich die GZSZ-Macher*innen etwas einfallen lassen, um zwei Kiez-Bewohner*innen endlich zueinander finden zu lassen. Achtung, es folgen Spoiler!

Auch die RTL-Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ unterliegt den Beschränkungen der Corona-Pandemie. Um die Sicherheit der Crew und Schauspieler*innen tagtäglich zu gewährleisten, wird großer Wert auf die Einhaltung der bekannten Corona-Regeln gelegt. Oberste Priorität: Abstand halten!

Das ist auch der Grund, weshalb GZSZ-Fans in den letzten Monaten keine neuen Kuss- oder Liebesszenen zu sehen bekamen. Doch irgendwann verlangt es die Storyline dann eben doch, dass sich bestimmte Serienfiguren näherkommen. Und so hat man sich für die RTL-Daily etwas ganz Besonderes ausgedacht, um trotz Corona eine romantische Liebesszene drehen zu können. Auf diesen Kuss haben viele Zuschauer*innen schon lange gewartet!

Neben GZSZ liebst du Reality-TV? Wir haben die besten Shows auf Netflix für euch herausgesucht:

Diese Kiez-Bewohner*innen küssen sich endlich

Es ist kein Ende in Sicht: Zwischen Nazan und Felix liegt etwas in der Luft, daran können auch etliche Auseinandersetzungen und Enttäuschungen nichts ändern. Mit dem erfolgreichen Abschluss von Nazans App-Projekt gibt es in dieser Woche endlich etwas zu feiern. Doch Nazan weigert sich. Sie will Abstand zu Felix und ihn endlich vergessen, nachdem er wieder mit Laura zusammengekommen ist. Bei einem gemeinsamen Fotoshooting kann allerdings auch Nazan nicht leugnen, dass die Chemie zwischen ihr und Felix stimmt.

Auf der Toilette des Mauerwerks kommt es schließlich zur entscheidenden Szene: Nazan trifft dort auf Felix und will eigentlich sofort wieder gehen, doch der bittet sie eindringlich, nicht schon wieder wegzulaufen. Dann kommen sich die beiden näher, es folgt ein leidenschaftlicher ersten Kuss, den ihr euch schon jetzt im Stream bei TVNOW Premium anschauen könnt.

Kuss-Szene mit besonderem Double

Doch wie können sich Schauspieler*innen Thaddäus Meilinger und Vildan Cirpan überhaupt küssen, wenn am Set die Corona- beziehungsweise Abstands-Regeln eingehalten werden müssen? Hier haben sich die Macher*innen etwas ganz Besonderes einfallen lassen, wie RTL erklärt: Beim Kuss selbst lehnt sich Nazan versehentlich gegen einen Lichtschalter, sodass es beim intimen Moment zwischen den beiden dunkel ist und lediglich Umrisse zu erkennen sind. Doch das war noch nicht alles, denn trotzdem sehen die Zuschauer*innen, wie sich die Lippen der beiden berühren. An dieser Stelle kam Meilingers Frau, die Schauspielerin Fritzi Malve Voss zum Einsatz. Als Nazan verkleidet, fungierte sie in dieser besonderes Szene als Double. Wenn Meilinger seine Frau küsst, sieht es also aus, als würde er in Wirklichkeit Nazan küssen.

Ob es mithilfe dieses Tricks in der nächsten Zeit weitere Liebesszenen geben wird, bleibt abzuwarten. Nazan und Felix sind sich jedenfalls ein ganzes Stück nähergekommen, was, wie ein Vorschaubild zeigt, vor allem bei Felix für ein großes Gefühlschaos sorgt. Wird er Laura für Nazan verlassen?

Wie es weitergeht, erfahrt ihr in unserer GZSZ-Vorschau, regulär könnt ihr „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ von montags bis freitags, ab 19:40 Uhr, bei RTL sehen.

GZSZ: Teste dein Expertenwissen in unserem Trivia-Quiz

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare