GZSZ-Fans rätseln: Kommt Leon etwa nicht mehr zurück?

Author: Susan EngelsSusan Engels |

Er ist einer der Urgesteine bei GZSZ. Daniel Fehlow ist seit über 23 Jahren fester Bestandteil der RTL-Daily – doch jetzt werden Spekulationen um einen möglichen Ausstieg immer lauter.

Wann kommt Leon endlich zurück? Eine Frage, die sich zur Zeit wohl viele Fans von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ stellen. Aktuell ist der dreifache Vater in Los Angeles, um sich um seinen Sohn Vince zu kümmern, der sich gerade von einem schweren Unfall erholen muss. Doch so langsam beschleicht viele Fans das Gefühl, dass es sich nicht nur um eine kleine Auszeit, sondern um einen Abschied für immer handelt.

Daniel Fehlow, der Leon Moreno schon mehr als zwei Jahrzehnte lang verkörpert, hat sich im Februar dieses Jahres überraschend eine Auszeit genommen, um sich um seine kleine Familie zu kümmern. Der GZSZ-Star ist seit 2012 mit seiner Schauspielkollegin Jessica Ginkel liiert. Seitdem ist es ruhig um den gebürtigen Berliner geworden. Ein Statement zu seiner Rückkehr zu GZSZ ist bisher ausgeblieben.

Auch sie sind bisher nicht zurückgekehrt:

Bilderstrecke starten(18 Bilder)
GZSZ-Ausstieg 2019: Wie haben diese Stars die Serie verlassen?

In der Serie selbst gibt es bereits erste Anzeichen, die auf einen Ausstieg des 44-Jährigen hindeuten. Mittlerweile hat John das Management des Mauerwerks übernommen, auch eine Wohnung hat Leon nun nicht mehr, nachdem Jo für einen Neuanfang dort eingezogen ist und sogar schon sein neues Büro komplett eingerichtet hat. Wieso sollte Leon seinen Job und seine Wohnung vergeben, wenn er planen würde, aus L.A. wieder nach Berlin zurückzukehren?

Auf Nachfrage der Bunten gibt es von RTL übrigens eine eher zweideutige Antwort. „Wenn dem so sein sollte, werden wir es rechtzeitig verkünden“, entgegnete der Kölner Sender auf die Anfrage zur Rückkehr von Daniel Fehlow. Auch die Fans sind in Sorge, das zeigen zumindest die Kommentare in den sozialen Netzwerken: „Hallo Daniel. Kommst du nie mehr in GZSZ zurück? Das wäre sehr schade. Du bist jetzt schon ziemlich lange weg.“, kommentierte eine Userin auf Instagram.

Müssen wir uns nach so langer Zeit wirklich von Daniel Fehlow verabschieden? Auch wir haben auf diese Frage bisher keine klare Antwort. Nach einem baldigen Comeback klingen die jüngsten Informationen und die Ereignisse bei GZSZ allerdings nicht. Auch in der Serie selbst ist bisher nicht die Rede von einer Rückkehr Leons..

GZSZ-Quiz: Wie sind diese Charaktere aus der Serie geschieden?

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Serien-News
  4. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  5. GZSZ-Fans rätseln: Kommt Leon etwa nicht mehr zurück?