Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: Knoten endlich geplatzt! Sunny und Philip im Liebesglück

GZSZ: Knoten endlich geplatzt! Sunny und Philip im Liebesglück

GZSZ: Knoten endlich geplatzt! Sunny und Philip im Liebesglück
© RTL / Rolf Baumgartner

Gibt es nun doch noch ein Happy End für Sunny und Philip? Das Liebeschaos bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ scheint perfekt: Diverse Missverständnisse standen den beiden Frischverliebten bisher im Weg. Dem will Philip endlich ein Ende bereiten. Gelingt ihm das? Achtung, es folgen Spoiler!

Beide waren sich einig: Mehr als eine Affäre sollte es bei Sunny und Philip nie werden. Doch mit der Zeit gewöhnten sich die Kiez-Bewohner*innen aneinander und begannen sogar, sich gegenseitig zu vermissen. Über ihre Gefühle sprechen wollten sie allerdings nicht. Und so glauben beide weiterhin, dass der/die jeweils andere nicht an einer festen Beziehung interessiert sei.

Wieso GZSZ nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera für große Gefühle sorgt, erfahrt ihr im Video:

Bei diesen GZSZ-Stars hat es am Set gefunkt

Philip klagt John sein Leid und beschließt, auf Abstand zu gehen, um sich nicht noch mehr zu verrennen. Während John die Idee für idiotisch hält und seinem Bruder dazu rät, Klartext mit Sunny zu reden, ist Philip sich seiner Sache sicher. So kommt es, dass er ein Date mit Sunny absagt und behauptet, er müsse arbeiten. Enttäuscht glaubt Sunny, dass Philip wohl genug von ihr habe und ist entsprechend entrüstet, als sie durch einen Zufall mitbekommt, dass Philips Begründung nur eine vorgeschobene Ausrede war.

Sunny ist sauer: Rückt Philip endlich mit der Wahrheit raus?

Im Vereinsheim macht sie ihrem Ärger Luft und spricht Philip direkt auf seine Lüge an. „Philip, […] wenn du irgendwie andere Pläne oder keine Lust auf mich hast, dann sag das doch einfach, aber lüg mich nicht an!“, lässt sie den Mediziner wissen. Der ist vollkommen verdutzt und weiß nicht, was er antworten soll. Verärgert verlässt Sunny das Café. Sie ahnt nicht, mit welcher Überraschung Philip kurze Zeit später vor ihrer Tür stehen wird.

Happy End? Philip gesteht Sunny seine Liebe und erhält kurze Zeit später klare Antwort

Sunnys Ansage hat Emilys Zwillingsbruder wohl den letzten nötigen Ruck gegeben: Philip macht kurzen Prozess und klärt Sunny endlich über seine wahren Gefühle auf. „Sunny, ich, ich hab mich in dich verliebt!“, gesteht er seiner Angebeteten kurze Zeit später zwischen Tür und Angel. Wie Sunny auf die romantische Liebesbekundung reagiert, erfahrt ihr vorab im Stream auf TVNOW Premium.

Anzeige

So richtig zu Wort kommt Gerners Enkelin leider nicht, denn Philip hat Bereitschaftsdienst und wird ins Krankenhaus beordert. Sunny beschließt, in der Bachmann-WG auf Philip zu warten. Dabei ahnt sie nicht, dass der nach seiner Schicht etwas zu tief ins Glas schaut. Erst am nächsten Morgen und vollkommen verkatert, hört er Sunny endlich zu und realisiert, dass sie seine Gefühle erwidert. Überglücklich genießen die beiden die gemeinsame Zeit erstmals als Paar im Vereinsheim und werden prompt von Tuner entdeckt.

Anzeige

Wer wissen will, wie der reagiert und ob Philip immer noch nach Argentinien gehen wird, sollte in den kommenden Wochen bei RTL einschalten. „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ seht ihr dort jeden Montag bis Freitag ab 19:40 Uhr bei RTL. 

Hat dir "GZSZ: Knoten endlich geplatzt! Sunny und Philip im Liebesglück" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige