Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. Plötzlich taucht bekannte GZSZ-Figur auf: Nach 8 Monaten ist er zum allerersten Mal zu sehen

Plötzlich taucht bekannte GZSZ-Figur auf: Nach 8 Monaten ist er zum allerersten Mal zu sehen

Plötzlich taucht bekannte GZSZ-Figur auf: Nach 8 Monaten ist er zum allerersten Mal zu sehen
© RTL / Rolf Baumgartner

Da werden sich viele GZSZ-Fans sicherlich freuen. Der Kolle-Kiez bekommt in dieser Woche einen unerwarteten Neuzugang, der keineswegs ein Unbekannter ist. Achtung, es folgen Spoiler!

Zuletzt bekam der Kolle-Kiez mit Kommissar Sascha Beck ein neues Gesicht spendiert. Doch dabei bleibt es nicht. In dieser Woche erwartet die GZSZ-Zuschauer*innen eine große Überraschung. Zwar wurde schon oft von ihm gesprochen, doch gezeigt hat er sich bisher nie, was vor allem an äußeren Umständen lag.

Wer bald endlich seinen ersten Auftritt in der RTL-Daily hat und wieso dieser sicherlich besonders niedlich werden wird, erfahrt ihr nach dem Video, in dem wir euch die traurigsten Tode bei GZSZ vorstellen:

Die traurigsten Tode bei GZSZ

Endlich da: Baby Tom besucht den Kolle-Kiez – für länger?

Wie ein Vorschaubild zeigt, wird das Baby von Paul und Gina, der kleine Tom, dem Kolle-Kiez einen Besuch abstatten – oder sogar für längere Zeit bleiben. Was genau hinter dem zuckersüßen Auftritt steckt und ob Paul den Kleinen vielleicht sogar zu sich nach Berlin holt, bleibt abzuwarten. Nachdem Gina und Paul sich getrennt hatten, sollte das Baby erst einmal bei seiner Mutter in Mecklenburg-Vorpommern aufwachsen. Paul wollte den „Lütten“ entsprechend an den Wochenenden besuchen und Gina unter die Arme greifen. Hat sich diese Vereinbarung zerschlagen?

Tatsächlich ist Pauls und Ginas Sohnemann lediglich „zu Besuch“ in der Hauptstadt, jedenfalls vorläufig. Gina-Darstellerin Isabel Hinz kehrt leider nicht zur Daily zurück. Die Serienfigur steht mit Paul in telefonischem Kontakt, zu Gesicht bekommen GZSZ-Fans Gina aber nicht. Nach der kleinen Emma, der Tochter von Maren und Leon, ist Tom seit längerer Zeit das erste Baby, das wieder bei der Daily zu sehen ist. Wie Jessi und Tuner auf den Nachwuchs reagieren, die beide diesbezüglich zurzeit in einer ziemlich heiklen Situation stecken, bleibt ebenfalls abzuwarten. Auch für Emily könnte es nicht allzu leicht sein, Paul und Tom gemeinsam zu begegnen. Wegen des Seitensprungs, bei dem Tom gezeugt wurde, ist schließlich ihre Ehe zerbrochen.

Anzeige

Sehen könnt ihr Toms ersten und hoffentlich nicht letzten Auftritt im Premium-Stream seit Mittwoch, dem 22. März auf RTL+ oder ganz regulär am Mittwoch, dem 29. März ab 19:40 Uhr im TV bei RTL.

Anzeige

Wenn ihr wissen wollt, wie es darüber hinaus bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ weitergeht, empfehlen wir euch einen Blick in unsere GZSZ-Vorschau:

Hat dir "Plötzlich taucht bekannte GZSZ-Figur auf: Nach 8 Monaten ist er zum allerersten Mal zu sehen" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige