Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: Schwerer Schicksalsschlag stellt Gerner-Clan auf die Probe

GZSZ: Schwerer Schicksalsschlag stellt Gerner-Clan auf die Probe

GZSZ: Schwerer Schicksalsschlag stellt Gerner-Clan auf die Probe
© RTL / Rolf Baumgartner

GZSZ-Fans stand eine der wohl traurigsten Szenen in der Daily-Geschichte bevor. In dieser Woche musste der Gerner-Clan einen schweren Schicksalsschlag verkraften. Was genau passierte und wie das Familien-Oberhaupt reagierte, erfahrt ihr im Artikel. Achtung, es folgen Spoiler!

Was sich in den vergangenen Monaten bereits anbahnte, wurde in dieser Woche traurige Realität: Bei einem gemeinsamen Camping-Ausflug von Gerner und Yvonne kam es zur Katastrophe. Dabei wollten die beiden ein letztes Mal vor Gerners Gefängnisaufenthalt ihre Zweisamkeit genießen und unbeschwert Zeit miteinander verbringen…

Taschentücher raus: Auch in den folgenden Fällen kam jede Hilfe zu spät. Die traurigsten Serientode könnt ihr in unserem Video noch einmal Revue passieren lassen.

Die traurigsten Tode bei GZSZ

Schlechte Nachrichten für Gerner – doch dabei bleibt es nicht

Nach den turbulenten letzten Wochen und Monaten überraschte Gerner seine Liebste mit einem gemieteten Camper und einer kleinen Auszeit im Grünen. Der Ausflug sollte die erkrankte Physiotherapeutin wieder auf andere Gedanken bringen und für etwas Abwechslung sorgen. Zunächst schien Gerners Plan zu funktionieren, doch ein Anruf machte ihm prompt einen Strich durch die Rechnung. Die Hoffnung, dass ein großes Unternehmen in YvoMed investieren wird, hatte sich mit einem Mal zerschlagen. Enttäuscht hielt Gerner die Neuigkeiten vor seiner Frau geheim und ahnte nicht, dass die mit einem viel größeren Problem zu kämpfen hatte…

Yvonne kann plötzlich nichts mehr sehen

Als Yvonne nach einem kurzen Mittagsschlaf wieder aufwachte, wunderte sie sich, dass es plötzlich dunkel ist. So lange hat sie doch gar nicht geschlafen? Und dann traf es sie wie ein Schlag: Yvonne ist erblindet!

Anzeige

Panisch realisierte sie, was geschehen ist und brauchte einen kurzen Moment, um sich zu sammeln. Doch als Gerner unwissend auf sie einredete, brach es aus ihr heraus: „Ich kann dich nicht mehr sehen!“, gestand sie dem Anwalt unter Tränen. Sie bat ihn, sie sofort zu Dr. Vancik zu fahren. Die emotionale Szene könnt ihr euch im Stream auf RTL+ Premium anschauen.

Anzeige

Dass Yvonne ihr Augenlicht so schnell verliert, kam für das Ehepaar trotz aller Warnungen und Diagnosen überraschend. Der Besuch im Krankenhaus kann keine Entwarnung geben, Yvonne scheint nun endgültig erblindet zu sein. Auch Laura und Moritz macht die Hiobsbotschaft schwer zu schaffen. Können sie ihrer Mutter eine ausreichende Stütze sein, während Gerner seine Haftstrafe absitzen muss?

Wie es weitergeht, werden die kommenden Wochen zeigen. „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ wird jeden Montag bis Freitag ab 19:40 Uhr bei RTL ausgestrahlt.

Hat dir "GZSZ: Schwerer Schicksalsschlag stellt Gerner-Clan auf die Probe" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige