Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt ist zurück: So geht es mit Philip weiter

GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt ist zurück: So geht es mit Philip weiter

GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt ist zurück: So geht es mit Philip weiter
© TVNOW / Rolf Baumgartner

Bei GZSZ läutete die Pausenglocke: Jörn Schlönvoigt hing den Arztkittel seiner Figur Philip mehrere Monate lang an den Nagel. Jetzt ist der Daily-Star wieder zurück.

„Dr. Philip Höfer in den OP, bitte!“ – dieser Satz verstummte in den letzten Monaten. Philip-Darsteller Jörn Schlönvoigt gönnte sich nach 17 Jahren bei der erfolgreichen Daily eine Auszeit: Fast ein halbes Jahr lang stand er nicht vor den RTL-Kameras, stattdessen hatte sich der Schauspieler mit seiner Frau Hanna Weig und ihrer gemeinsamen Tochter auf Reisen begeben.

Damit reihte sich der GZSZ-Star in eine mittlerweile längere Liste ein: Valentina Pahde pausierte bis vor Kurzem bei der Daily. Timur Ülker hatte sich genau wie Niklas Osterloh eine längere Auszeit genommen, die beiden Schauspieler sind mittlerweile wieder bei GZSZ zu sehen. Thaddäus Meilinger hingegen pausiert auf unbestimmte Zeit. Hinter den Kulissen ist also einiges los! Doch die Fans brauchen sich keine Sorgen machen. Alle Darsteller*innen kehren nach aktuellem Stand wieder zurück.

Anzeige

Zurückgekehrt sind auch diese GZSZ-Stars – die schönsten Comebacks seht ihr im Video:

Philip ist zurück im Kolle-Kiez

Seit dem 2. März 2022 bekommen Fans den jungen Mediziner endlich wieder zu Gesicht. Jörn Schlönvoigts Comeback ist besiegelt und der beliebte Daily-Star ist wieder regelmäßig bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zu sehen. Wie geht es für seine Serienfigur nach der Rückkehr weiter?

So geht es für Philip weiter

Nach dem erfolgreichen Ärzt*innenaustausch in Argentinien ist Philip endlich wieder zurück in Berlin. Kurz vor der Abfahrt hat er es immerhin geschafft, dem Liebeschaos mit Sunny ein Ende zu bereiten und nicht als Single zu verreisen. Ob es für die Frischverliebten nach seiner Rückkehr etwas weniger chaotisch weitergeht, bleibt abzuwarten. Der Kontakt der beiden ist während Philips Aufenthalt nahezu abgerissen und der Mediziner befürchtet, Sunny endgültig abschreiben zu müssen. Doch auch etwas anderes könnte für reichlich Ärger sorgen: In Philips Abwesenheit haben John und seine Ex-Freundin Laura eine Affäre begonnen. Ein erstes Vorschaubild zeigt bereits, dass John mit dem schlechten Gewissen kämpft und nicht so recht weiß, ob er seinem Halbbruder die Wahrheit erzählen soll:

Johns Geständnis wird allerdings von Philips Jetlag torpediert, die Karten im Hause Höfer/Bachmann werden also vorerst nicht offengelegt. Mit welchen Herausforderungen Philip nach seiner Rückkehr außerdem kämpfen muss, erfahrt ihr in unserer GZSZ-Vorschau, auf RTL+ Premium im Stream oder in den kommenden Wochen, immer montags bis freitags ab 19:40 Uhr bei RTL. 

GZSZ-Quiz: Wie sind diese Charaktere aus der Serie geschieden?

Hat dir "GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt ist zurück: So geht es mit Philip weiter" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige