Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. GZSZ: Es bleibt nicht bei einem „Ausrutscher“ – Maren und Michi kommen sich wieder näher

GZSZ: Es bleibt nicht bei einem „Ausrutscher“ – Maren und Michi kommen sich wieder näher

Author: Susan EngelsSusan Engels |

© TVNOW / Rolf Baumgartner

Michi und Maren sind sich überraschend nähergekommen. Doch wie geht es zwischen den beiden weiter? Ein neues Foto könnte darauf hindeuten, dass sich das Techtelmechtel im Mauerwerk wiederholt. Achtung, es folgen Spoiler!

Ausgerechnet Maren und Michi hatten Sex in der Kühlkammer des Mauerwerks. Überraschend ist diese Wendung insofern als Maren bisher kein gutes Haar an Yvonnes Ex-Mann ließ. Der trat bei der vierfachen Mutter nämlich von einem ins nächste Fettnäpfchen und war vermutlich selbst überrascht über das ungeplante Schäferstündchen.

Sex im Mauerwerk war keine Ausnahme?

Wie geht Maren mit der Situation um? Klar ist: Sie will auf keinen Fall, dass das, was geschehen ist, im Kiez die Runde macht und bittet Michi, die Sache für sich zu behalten. Im Gespräch mit Yvonne bleibt ihr allerdings nichts anderes übrig, als zu gestehen: „Wir hatten Sex!“ Auch wenn Maren ihre Beichte sichtlich unangenehm ist, scheint sie Michi noch nicht ganz abgehakt zu haben. Ein neues Vorschaubild zeigt sie und Michi leicht bekleidet im Mauerwerk. „Maren und Michi haben sich vom Rhythmus der Nacht mitreißen lassen“, schreibt RTL dazu. Wenn das mal nicht nach einer Wiederholung ihres Techtelmechtels klingt…

Gefunkt hat es bei der Daily nicht nur vor den Kameras. Im Video seht ihr, welche GZSZ-Stars sich beim Dreh verliebt haben:

Da uns Schauspieler Lars Pape noch eine Weile lang bei der Daily erhalten bleiben wird, vermuten wir, dass sich zwischen ihm und Maren eine Affäre oder womöglich sogar mehr entwickelt. Maren muss langsam erkennen, dass Michi sein Herz am rechten Fleck trägt und sie von ihren Sorgen und Ängsten ablenken kann.

Ob es bei den beiden sogar für eine Beziehung reicht oder es bei Körperlichkeiten bleiben wird, ist fraglich. Wir blicken gespannt auf die kommenden Wochen: „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ seht ihr immer montags bis freitags ab 19:40 Uhr bei RTL oder jederzeit auf TVNOW Premium im Stream. Hier könnt ihr bis zu fünf Folgen im Voraus sehen. Unsere GZSZ-Vorschau verrät euch, wie es in den kommenden drei Wochen im Kolle-Kiez weitergeht.

Soap-Quiz: Aus welcher Seifenoper oder Telenovela sind diese Charaktere?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories