Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: Yvonne sieht Gerner wieder und Katrin erhält einen alarmierenden Anruf

GZSZ: Yvonne sieht Gerner wieder und Katrin erhält einen alarmierenden Anruf

GZSZ: Yvonne sieht Gerner wieder und Katrin erhält einen alarmierenden Anruf
© TVNOW / Rolf Baumgartner

GZSZ-Fans warten vermutlich gespannt auf die ersten Szenen von Jo Gerner im Gefängnis. In dieser Woche überschlagen sich schließlich die Ereignisse. Achtung, es folgen Spoiler!

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Poster gzsz-special

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Das letzte Jahr endete bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ mit einem echten Novum. Trotz zahlreicher Intrigen und seiner kriminellen Ader hatte es der Kiez-Anwalt Jo Gerner immer wieder geschafft, seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen und einer Gefängnisstrafe knapp zu entkommen. Doch diesmal half alles nichts: Noch vor Weihnachten musste sich der Professor von seiner Familie verabschieden und wanderte schließlich hinter Gitter.

Was dort wohl geschehen wird, steht bisher noch in den Sternen. Einen kleinen Hinweis gab es jedoch bereits direkt aus erster Quelle: Darsteller Wolfgang Bahro verriet im Interview mit RTL, dass es zu einem Showdown kommen wird. Darauf deutet ebenfalls ein neues Vorschaubild hin, das Schlimmes erahnen lässt. Doch zunächst einmal gibt es ein langersehntes Wiedersehen zwischen Gerner und Yvonne, das beinahe nicht hätte stattfinden können…

Anzeige

Wolfgang Bahro verkörpert seit fast 30 Jahren den GZSZ-Bösewicht Jo Gerner. Dass er privat ganz anders ticket, beweist das folgende Video:

Sehen sich Gerner und Yvonne endlich wieder?

Auch wenn Gerner schon seit einigen Wochen hinter Gittern sitzt, hatten er und Yvonne sich bisher nicht sehen können. Doch in dieser Woche ist es endlich soweit und das verliebte Paar soll sich endlich wieder in die Arme schließen können. Ein Problem gibt es allerdings: Yvonne findet ihren Reisepass nicht und braucht den, um sich vor dem Besuch ausweisen zu können. Als von dem Ausweisdokument sogar in Gerners Safe keine Spur ist, will sie den Termin geknickt absagen und findet sich damit ab, noch länger auf ein Wiedersehen warten zu müssen.

Durch einen Zufall kommt sie schließlich doch noch an ihren Pass und eilt zum langersehnten Termin. Wie emotional Gerner auf Yvonnes Erscheinen reagiert, seht ihr vorab im Stream auf RTL+-Premium. Doch wie es scheint, währt die Freude über das Wiedersehen nicht lange…

Katrin erhält einen alarmierenden Anruf

Ein neu von RTL veröffentlichtes Vorschaubild zeigt die aufgebrachte Katrin, die einen alarmierenden Anruf von Gerner erhält. Was ist geschehen? Wir vermuten stark, dass Gerner von seinem Aufeinanderteffen mit seinem Erzfeind Bajan Linostrami berichten wird, der Miriams Vater ist. Selbiger will sich an dem Juristen rächen, da er seinetwegen ebenfalls eine Gefängnisstrafe absitzen muss. Was genau Gerner seiner Ex-Frau erzählt und welche Rachepläne sein Kontrahent schürt, werden die kommenden Wochen zeigen. Näheres erfahrt ihr außerdem in unserem Lesetipp:

Unsere GZSZ-Vorschau hält euch über die neuesten Entwicklungen auf dem Laufenden, regulär könnt ihr die Daily immer montags bis freitags ab 19:40 Uhr bei RTL sehen.

Hat dir "GZSZ: Yvonne sieht Gerner wieder und Katrin erhält einen alarmierenden Anruf" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige