Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. Berührende Szene bei GZSZ: Kommen Leon erste Zweifel an seiner Ehe?

Berührende Szene bei GZSZ: Kommen Leon erste Zweifel an seiner Ehe?

Berührende Szene bei GZSZ: Kommen Leon erste Zweifel an seiner Ehe?
© RTL / Rolf Baumgartner

Steht bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ etwa eine neu geschlossene Ehe schon jetzt auf der Kippe? Leons und Sarahs Rückkehr nach Berlin hat jedenfalls nicht nur ihre guten Seiten… Achtung, es folgen Spoiler!

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Poster gzsz-special

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Es war wohl eines der überraschendsten Comebacks der letzten Jahre oder sogar Jahrzehnte bei GZSZ. Schauspielerin Susan Sideropoulos kehrte trotz des Serientodes ihrer Figur Verena zur Daily zurück. Mittlerweile verkörpert die 42-Jährige nämlich Leons neue Frau Sarah, die er an der Ostsee kennenlernte. Dass Sarah seiner verstorbenen Frau zum Verwechseln ähnlich sieht, ist ein skurriler Zufall, doch Leon hat die Umstände mittlerweile akzeptiert und könnte nicht glücklicher sein – zumindest bis jetzt. In der kommenden Woche scheinen dem passionierten Koch erste Zweifel zu kommen…

Auch Daniel Fehlow hält seine Fans via Instagram auf dem Laufenden. Welche anderen GZSZ-Stars ebenfalls auf der Social-Media-Plattform aktiv sind, erfahrt ihr im Video:

Anzeige
Die GZSZ-Stars ganz privat auf Instagram

Gut gemeintes Geschenk bringt Leon zum Grübeln

Als Leon und Sarah die Vorzüge Berlins genießen und durch die Straßen spazieren, kommt Letzterer eine Idee: Weil der Valentinstag ansteht, schenkt Sarah ihrem Liebsten ein Lebkuchenherz – nichtsahnend, dass diese Geste so auch vor Jahren zwischen Leon und Verena geschehen ist. Bei Leon lösen die Erinnerungen an seine tote Frau verschiedenste Gedanken und Ängste aus: Plötzlich sieht er nicht mehr nur Sarah, sondern auch Verena vor sich. Nachdem die beiden einen schönen Abend miteinander verbracht haben, entzieht sich Leon Sarahs Gesellschaft und sucht Rat bei seinem besten Kumpel John. Der versucht mit beruhigenden Worten auf Leon einzureden, doch schon am nächsten Tag findet dieser erneut eine Ausrede, um nicht bei Sarah sein zu müssen. Stattdessen fährt er sogar zu Verenas Grab und legt dort einen kleinen bemalten Stein nieder: „Na, du fehlst mir so sehr!“, murmelt er mit Tränen in den Augen vor sich hin. Die berührende Szene seht ihr schon jetzt, noch vor der TV-Ausstrahlung im Stream auf RTL+. Hierzu benötigt ihr einen Premium-Account, den ihr einmalig kostenlos 30 Tage testen könnt.

Muss sich Leon entscheiden?

Kurz nach seinen emotionalen Worten steht auch schon Sarah in der Nähe des Grabs und lächelt Leon sanftmütig zu. Der scheint sich zwar über Sarahs Besuch zu freuen, doch fraglich ist, inwiefern die beiden eine Zukunft haben, sollte Leon weiterhin von solch einnehmenden Erinnerungen an Verena heimgesucht werden. Vielleicht wird es für die beiden bald Zeit, zurück an die Ostsee zu kehren, wo Leon nicht ständig mit seiner vorigen Ehe konfrontiert wird. Oder muss er sich gar zwischen Sarah und seinen Erinnerungen entscheiden? Hat er die Situation unterschätzt und Sarah womöglich zu früh geheiratet?

Wie es weitergeht, erfahrt ihr in unserer GZSZ-Vorschau im folgenden Lesetipp oder demnächst bei RTL, wo „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ immer montags bis freitags um 19:40 Uhr ausgestrahlt wird.

Weitere Lesetipps zu GZSZ:

Anzeige