Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: Entlarvt? So reagiert Laura, als John und Philip sie erwischen

GZSZ: Entlarvt? So reagiert Laura, als John und Philip sie erwischen

GZSZ: Entlarvt? So reagiert Laura, als John und Philip sie erwischen
© TVNOW / Rolf Baumgartner

Wird Laura gemeinsam mit Felix eine Familie gründen? Noch bevor sie ihren Plan weiter vorantreiben kann, wird sie von John und Philip in Felix‘ Wohnung erwischt. Wie wird die Situation für Laura ausgehen? Achtung, es folgen Spoiler!

GZSZ-Fans dürften zurzeit vor allem zwei Fragen beschäftigen: Wann fliegt Lauras Intrige endlich auf und wann erkennt Felix, dass Laura ihm ein Kind unterjubeln will? Bisher gab es keine Anzeichen, die auf eine Enthüllung des perfiden Plans hindeuten. Geschickt schafft es Laura immer wieder, Felix weiter auf ihre Seite zu ziehen und zwischen ihm und Nazan für Ärger zu sorgen.

Ein neu veröffentlichtes Vorschaubild zeigt tatsächlich Laura, Felix und ihr vermeintlich gemeinsames Baby als glückliche Familie. Dabei handelt es sich allerdings nur um eine Traumsequenz, die Laura ereilt, als sie sich heimlich Zutritt zu Felix‘ Wohnung verschafft und dort von ihrer kleinen, heilen Familie träumt.

Auf frischer Tat ertappt

Mit einem Lächeln im Gesicht malt sich Yvonnes Tochter aus, wie sehr das Baby ihre und Felix‘ Beziehung festigen könnte. Doch mit einem Mal fällt ihre Phantasiewelt wie ein Kartenhaus in sich zusammen, denn plötzlich stehen John und Philip vor ihr, die gerade Johns Umzug organisieren wollen. „Na, auf die Erklärung bin ich ja gespannt!“, gibt John Laura wütend zu verstehen. Wie wird Laura erklären, dass sie in Felix‘ Abwesenheit in seiner Wohnung herumschnüffelt?

So reagiert Laura auf John und Philip

Natürlich lässt sich Laura von den beiden nicht aus der Ruhe bringen und kontert prompt mit einer cleveren Ausrede: Sie behauptet schlichtweg, dass die Tür zu Felix‘ Wohnung offen stand und sie bei ihrem Ex vorbeischauen wollte, um mit ihm weitere Vorsorgetermine zu klären.

Anzeige

John ist skeptisch, was Lauras Begründung angeht und informiert Felix über den seltsamen Überraschungsbesuch. Zu Lauras Erleichterung wundert der sich zwar, schöpft aber keinen Verdacht. Vorerst hat Yvonnes Tochter zwar Glück gehabt, doch die nächste böse Überraschung wartet schon: Eine Kamera, die Laura heimlich in Felix‘ Wohnung installiert hatte, fällt plötzlich zu Boden. Laura ist sofort alarmiert und muss unbedingt verhindern, dass Felix das eindeutige Indiz zu Gesicht bekommt.

Anzeige

Ex-GZSZ-Star Franziska van der Heide gehört mittlerweile zum festen Cast von „Alles was zählt“. Wie sich die AWZ Stars der Daily auf Instagram präsentieren, erfahrt ihr im Video:

Alles was zählt: Die Stars privat auf Instagram

Ob ihr das gelingen wird, könnt ihr vorab im Stream auf TVNOW Premium sehen oder am kommenden Dienstagabend, ab 19:40 Uhr bei RTL. Neugierige erfahren in unserer GZSZ-Vorschau, wie es in der Daily weitergeht.

GZSZ: Cliffhanger-Quiz – Wisst ihr noch, was dann geschah?

Hat dir "GZSZ: Entlarvt? So reagiert Laura, als John und Philip sie erwischen" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige