Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: Bastian gibt sich vor Toni als Mörder zu erkennen

GZSZ: Bastian gibt sich vor Toni als Mörder zu erkennen

GZSZ: Bastian gibt sich vor Toni als Mörder zu erkennen
© TVNOW / Rolf Baumgartner

Noch ahnt Toni nicht, wer hinter dem ungeklärten Mordfall steckt. In dieser Woche spitzt sich die Lage dramatisch zu und Toni muss um ihr Leben fürchten. Achtung, es folgen Spoiler!

Dass ihr Kollege Bastian ein Mörder ist, weiß Toni nicht. Dem Berliner Mordkommissar ist sie allerdings dicht auf den Fersen. Bei ihren heimlichen Ermittlungen, erweist sich Erik zunächst als Glücksfall, wird Toni dann aber mit dem entscheidenden Hinweis an Bastian in akute Lebensgefahr bringen.

Aus Sorge um seine Ex-Freundin bittet er Bastian, ein Auge auf sie zu werfen. Darüber hinaus bringt er ihn auf den neuesten Ermittlungsstand und warnt ihn unwissentlich vor einer möglichen Enthüllung. Bastian ist alarmiert, ihm wird klar, dass er sofort handeln muss. Er nimmt Toni mit zu sich nach Hause und verfolgt dann einen eiskalten Plan…

Anzeige

Zeit heilt ja bekanntlich alle Wunden – bei den Stars im Video war das allerdings nicht der Fall:

Hollywoodstars, die sich für ihre berühmtesten Filmszenen schämen

Toni in den Fängen des Mörders – so dramatisch geht die Geschichte weiter

Nach einer gemeinsamen Nacht in Bastians Wohnung will Toni eigentlich nach Hause. Doch dann fingiert Bastian einen Anruf aus der Zentrale: „Der Glücksbringer hat wieder zugeschlagen“, gibt er vor. Sofort eilen er und Toni zum vermeintlichen Tatort, dasselbe Waldstück, in dem auch Falck ermordet wurde. Doch Toni merkt schnell, dass etwas nicht stimmt – zu spät, denn Bastian zieht bereits Handschuhe und ein Amulett hervor. Wie Toni auf die Enthüllung des wahren Mörders reagiert, seht ihr vorab im Stream auf TVNOW Premium. Geistesgegenwärtig schafft sie es gerade noch, Eriks Nummer zu wählen und das Handy heimlich hinter ihren Rücken zu halten. Während Erik alles mitanhören kann, beginnt nun ein Wettlauf gegen die Zeit.

Wird Toni es schaffen, aus Bastians Fängen zu entkommen oder kann Erik seine Ex-Freundin in letzter Sekunde retten? Fest steht: Die Geschichte hat eine dramatische Wendung genommen und Toni kämpft um ihr Leben. Sie schafft es jedoch nicht, ihrem Verfolger zu entkommen und wird von Bastian niedergeschlagen. Jetzt ist nur noch Erik ihre letzte Rettung…

Wie es weitergeht, erfahrt ihr in der kommenden Woche, von montags bis freitags ab 19:40 Uhr bei RTL oder jederzeit auf TVNOW. Neugierige können in unserer GZSZ-Vorschau nachlesen, was in den kommenden drei Wochen im Kolle-Kiez passiert.

GZSZ: Cliffhanger-Quiz – Wisst ihr noch, was dann geschah?

Hat dir "GZSZ: Bastian gibt sich vor Toni als Mörder zu erkennen" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige