Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: Entführungsdrama nimmt tragisches Ende – so geht es weiter

GZSZ: Entführungsdrama nimmt tragisches Ende – so geht es weiter

GZSZ: Entführungsdrama nimmt tragisches Ende – so geht es weiter
© TVNOW / Rolf Baumgartner

Das Vergiftungsdrama um Katrin spitzt sich in dieser Woche dramatisch zu. GZSZ-Fans müssen sich sogar auf einen Serientod einstellen… Achtung, es folgen Spoiler!

Während Katrin glaubte, dass Tobias sie vergiftet habe, stellte sich heraus, wer wirklich für die Tat verantwortlich ist: In Wahrheit ist es Tobias‘ Noch-Ehefrau Melanie. Um sich an Tobias zu rächen und Katrin zu schaden, hat Melanie ihre Konkurrentin Quecksilber verabreicht und es so aussehen lassen, als stecke Tobias dahinter.

Im Kolle-Kiez kam es schließlich zu einem dramatischen Showdown: Tobias wurde von Melanie mit einer Pistole bedroht und kurz danach in eine abgelegene Scheune verschleppt. Indes erfuhr auch Katrin die Wahrheit und wurde von Melanie unter Zwang in die Nähe der Scheune gelotst. Dort hält Melanie sie und den durch einen Schuss verletzten Tobias gefangen. Wie wird die Situation für die beiden enden und wer muss den Serientod sterben?

Anzeige

Serientode gab es bei GZSZ schon viele. Die verrücktesten zeigt euch das folgende Video:

Wird Katrin sich und Tobias retten können? So geht es für die beiden weiter:

Die Situation könnte nicht dramatischer sein: Melanie hat im Heu Kerzen positioniert, die sie anzündet, bevor sie Katrin und Tobias ihrem Schicksal überlässt. Panisch versuchen sie beiden, sich aus der ausweglos scheinenden Situation zu befreien. Während Tobias wegen seines Blutverlusts das Bewusstsein verliert, versucht Katrin, sich mithilfe einer Scherbe von den Fesseln zu befreien. Als ihr das tatsächlich gelingt, schafft sie es anschließend, Tobias mit letzter Kraft aus der mittlerweile brennenden Scheune zu retten. Doch ihr Freund ist schwer verletzt und droht, an den Blutungen zu versterben. Durch einen Spoiler von RTL können Tobias-Fans allerdings aufatmen: „Erst nach einer Operation kann Philip Entwarnung geben und Katrin wacht erleichtert an Tobias´ Bett.“, verrät der Kölner Sender.

GZSZ-Serientod: Fans müssen Abschied nehmen

Für Melanie endet die Situation weniger glimpflich: Als sie mit dem Auto davonrauscht und ihr klar wird, dass sie Tobias für immer an Katrin verloren hat, bricht sie in Tränen aus und wird unaufmerksam.

Mit voller Wucht prallt sie mit ihrem Wagen gegen die Leitplanke und verstirbt am Unfallort. Damit endet auch Diana Staehlys Gastrolle. Die sympathische Schauspielerin verlässt die RTL-Daily mit einem dramatischen Serientod. Auch wenn ihre Figur Melanie am Ende ihr wahres Gesicht gezeigt hat, konnte die Rolle viele Fans hinter sich versammeln. Durch den Serientod ist ein Comeback zwar ausgeschlossen, wir hoffen dennoch, die Schauspielerin bald wieder auf den TV-Bildschirmen sehen zu dürfen.

Anzeige

Wie gut Tobias und Katrin die dramatischen letzten Wochen verkraften und ob die beiden endlich ihre Liebe genießen können, erfahrt ihr in den kommenden Wochen – „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ läuft montags bis freitags ab 19:40 Uhr bei RTL. In unserer GZSZ-Vorschau könnt ihr außerdem nachlesen, wie es in der nächsten Zeit im Kolle-Kiez weitergeht. Im Stream auf TVNOW Premium könnt ihr bis zu fünf Folgen im Voraus sehen und seid immer auf dem neuesten Stand.

Soap-Quiz: Aus welcher Seifenoper oder Telenovela sind diese Charaktere?

Hat dir "GZSZ: Entführungsdrama nimmt tragisches Ende – so geht es weiter" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige