Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: Überraschender One-Night-Stand für Nina – das ist Florian Schneider!

GZSZ: Überraschender One-Night-Stand für Nina – das ist Florian Schneider!

GZSZ: Überraschender One-Night-Stand für Nina – das ist Florian Schneider!
© RTL / Rolf Baumgartner

GZSZ-Fans kennen bisher nur seine Stimme: Wer ist Florian Schneider? Der Geschäftsmann konnte nach ein paar Telefonaten Ninas Aufmerksamkeit gewinnen, zu einem Treffen kam es bisher allerdings nicht. Das wird sich in der kommenden Woche ändern… Achtung, es folgen Spoiler!

Das gab es in der RTL-Daily noch nie: Eine Figur, die bisher nur zu hören, nicht aber zu sehen war. Florian Schneider ist ein neuer potenzieller Geschäftspartner von W&L, was erst einmal nichts besonders Außergewöhnliches ist. In erster Linie kommuniziert Nina mit dem Kunden und versucht, telefonisch die wichtigsten Dinge mit ihm abzuwickeln. Dabei fällt der zweifachen Mutter vor allem die angenehme Stimme ihres Gesprächspartners auf. Auch darüber hinaus scheinen sich die beiden sympathisch zu finden: Bei einem Geschäftstelefonat schweifen sie immer wieder ins Private ab, tauschen sich aus und finden Gemeinsamkeiten. Ein anvisiertes Treffen wird allerdings zum Reinfall: Florian Schneider ist spontan verhindert und muss seinen Assistenten vorschicken.

In der kommenden Woche kommt es schließlich endlich zur ersten Begegnung – und das vielmehr durch Zufall. Auf einem Charity-Event für Gerners Forschungsprojekt erkennt Yvonne zufällig Schneiders Stimme und ermutigt Nina, den mysteriösen Mann in der Menge zu suchen. Tatsächlich steht Nina ihm nur kurze Zeit später endlich gegenüber. Doch das ist längst nicht alles…

Anzeige

Ob es zwischen Nina und Florian funkt, erfahrt ihr weiter unten. In der Daily-Geschichte haben sich nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera einige Stars verliebt, wie folgendes Video beweist:

Bei diesen GZSZ-Stars hat es am Set gefunkt

Top oder Flop? So verläuft Ninas erste Begegnung mit Florian Schneider

„Frau Klee, was für eine schöne Überraschung!“, wird Nina von ihrem Gegenüber begrüßt. Die reagiert mit einem breiten Grinsen und scheint erst mal zufrieden mit ihrem Vorstoß zu sein. Tatsächlich sehen sich die beiden kurze Zeit später für einen Geschäftstermin wieder, bei dem sie erneut ins Flirten kommen. Mutig fragt Nina, ob Florian mit ihr nach dem erfolgreichen Geschäftsabschluss noch etwas trinken gehen will. Ihr Plan gelingt und die beiden kommen sich sogar sehr viel näher: Spontan kommt es zum Sex im Hotelzimmer – eine überraschende Entwicklung, schließlich war Nina bisher nicht unbedingt bekannt für ihre zahlreichen One-Night-Stands.

Wer Florian Schneider jetzt auch unbedingt einmal sehen und nicht nur hören möchte, sollte vorab im Stream auf RTL+ Premium vorbeischauen, wo ihr euch die ersten Szenen mit dem Geschäftsmann anschauen könnt.

Werden Nina und Florian ein Paar? Nach der schwierigen Trennung von Leon wäre es Nina zu wünschen. Ob sie sich aber wirklich in den Geschäftsmann verliebt oder sich nur mit einer Affäre von ihrem Trennungsschmerz ablenken will, werden die nächsten Wochen zeigen. Wie es weitergeht, erfahrt ihr in unserer GZSZ-Vorschau oder jeden Montag bis Freitag ab 19:40 Uhr bei RTL.

Hat dir "GZSZ: Überraschender One-Night-Stand für Nina – das ist Florian Schneider!" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige