Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: Ehedrama zwischen Emily und Paul – Setzt sie ihn vor die Tür?

GZSZ: Ehedrama zwischen Emily und Paul – Setzt sie ihn vor die Tür?

GZSZ: Ehedrama zwischen Emily und Paul – Setzt sie ihn vor die Tür?
© RTL / Rolf Baumgartner

Viele GZSZ-Fans fragen sich zurzeit, wie es wohl für Emily und Paul weitergeht. Nach dessen Seitensprung steht die Ehe der beiden auf der Kippe. Im Gespräch mit Sunny trifft Emily schließlich eine finale Entscheidung. Achtung, es folgen Spoiler!

Ein Seitensprung mit Folgen: Pauls Ausrutscher hat eine schwere Ehe-Krise nach sich gezogen. Emily kann dem eigentlich so loyalen Handwerker nicht mehr verzeihen, geschweige denn vertrauen. Auch Tuner ist erschüttert, als er hört, was in Kanada passiert ist. Dass Paul sein Familienglück so leichtfertig aufs Spiel setzt, während Tuner sich nichts sehnlicher wünscht, als selbst eine eigene Familie um sich zu haben, sorgt für großen Missmut bei Kates biologischem Vater.

Dass GZSZ-Star Anne Menden am Set eine weitaus entspanntere Zeit hat, als aktuell ihre Serienfigur Emily, beweist folgendes Video:

Und schließlich kommt es beinahe zu einem regelrechten Desaster, als sich Paul und Emily lauthals streiten und Kate im Treppenhaus alles mitanhören muss. Nur durch Tuners Zureden glaubt Kate an einen harmlosen Streit über den Weihnachtsbraten… Dass ihr Zerwürfnis beinahe vor Kate aufgeflogen ist, hält Emily vor Augen, dass es so nicht weitergehen kann. Im Gespräch mit Sunny trifft sie schließlich eine Entscheidung.

Frühzeitiger Auszug? Emily will Nägel mit Köpfen machen

Auch wenn Sunny ihre Freundin ermutigt, Paul noch einmal zu verzeihen, hat sich Emily offensichtlich längst entschieden. Schweren Herzens gibt sie Sunny zu verstehen, dass sie für ihre Ehe keine Zukunft mehr sieht: „Ich werde das wie geplant mit Weihnachten noch durchziehen und dann ist Schluss. Paul muss ausziehen!“ Dass Emily als Lösung nur noch eine Trennung in Betracht zieht, zeigt, wie sehr Paul sie mit dem Seitensprung verletzt hat.

Anzeige

Kurze Zeit später trifft sie Paul in der WG an, der gerade den Weihnachtsbaum besorgt hat und verzweifelt versucht, zurück in einen Familienalltag zu finden. Doch Emily kann nicht anders, als ihren Mann erneut auf den Seitensprung anzusprechen und ihren eigentlichen Plan vorzuziehen: „Das geht nicht mehr […] Ich kann das nicht mehr […] Ich will, dass du ausziehst!“, teilt sie Paul unter Tränen mit. Offensichtlich möchte sie nicht länger warten und die Trennung lieber vorziehen. Ob Kate auch schon davon erfahren soll, bleibt abzuwarten.

Anzeige

Wer wissen will, wie es weitergeht, sollte montags bis freitags ab 19:40 Uhr RTL einschalten oder einen Blick auf unsere GZSZ-Vorschau werfen. Auf RTL+ Premium könnt ihr euch im Stream bis zu fünf Folgen vor der regulären TV-Ausstrahlung ansehen.

Hat dir "GZSZ: Ehedrama zwischen Emily und Paul – Setzt sie ihn vor die Tür?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige