Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: Sie ist Pauls Seitensprung! So reagiert Emily auf die ganze Beichte

GZSZ: Sie ist Pauls Seitensprung! So reagiert Emily auf die ganze Beichte

GZSZ: Sie ist Pauls Seitensprung! So reagiert Emily auf die ganze Beichte
© RTL

Nach Pauls Rückkehr aus Kanada ist bei den Wiedmanns einiges aus den Fugen geraten. In dieser Woche bricht der einst so loyale Handwerker sein Schweigen und beichtet Emily, mit wem er sie betrogen hat. Achtung, es folgen Spoiler!

Niklas Osterlohs Comeback hatten sich viele Fans sicherlich anders vorgestellt: Seine Serienfigur Paul hat Ehefrau Emily in Kanada betrogen. Seit seiner Beichte hängt der Haussegen bei den Wiedmanns mächtig schief. Während Emily ihren Freund dazu zwingt, vor Kate Stillschweigen zu wahren, zieht sie sich immer mehr zurück und weigert sich, mit Paul über das Geschehene zu sprechen.

Seid ihr schon länger treue GZSZ-Zuschauer*innen? Dann kennt ihr vielleicht noch Julia und Verena! Was die Schauspielerinnen heute machen, erfahrt ihr im Video:

GZSZ: Die Stars der Soap damals und heute

Als der sein schlechtes Gewissen nicht länger aushält, wendet er sich vertrauensvoll an Sunny und bittet sie, sich um Emily zu kümmern. Schockiert von Pauls Beichte, versucht Sunny vergeblich, an ihre Freundin heranzukommen.

Anzeige

Zutiefst gekränkt und vollkommen erschüttert von den jüngsten Ereignissen, bricht es schließlich aus Emily heraus – sie will von Paul alles wissen und fordert eine Erklärung: „Du zerstörst gerade mein Leben und ich will wissen, warum!“, schreit Emily ihr Gegenüber an.

Paul rückt mit der Sprache raus

Auf Emilys Drängen hin bricht Paul schließlich sein Schweigen und schildert nicht nur die Umstände des Seitensprungs, sondern gesteht auch, mit wem er Emily betrogen hat. „Gina […]. Sie ist Tischlerin“, gibt Paul reumütig zu. Auf einer Party sei Alkohol geflossen und er habe sich einsam gefühlt, erklärt der Handwerker weiter. Dass der Seitensprung nur eine Woche, nachdem Emily und Kate ihn besucht hatten, passierte, gibt Emily den Rest. Unter Tränen lässt sie ihren Gefühlen freien Lauf und macht ihrem Ärger Luft. Was genau passiert und welche Worte sie Paul an den Kopf wirft, seht ihr vorab im Stream auf RTL+ Premium. 

Wie geht es nun für die beiden weiter? Emily hatte bereits angedeutet, sich nach Weihnachten von Paul trennen zu wollen. Ob sie ihr Vorhaben wirklich durchzieht und wie die beiden in der Zwischenzeit ihren Alltag meistern werden, erfahrt ihr in den nächsten Wochen, immer montags bis freitags ab 19:40 Uhr bei RTL.

GZSZ: Cliffhanger-Quiz – Wisst ihr noch, was dann geschah?

Hat dir "GZSZ: Sie ist Pauls Seitensprung! So reagiert Emily auf die ganze Beichte" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige