1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. GZSZ: Emily vertraut sich Aaron an und erlebt eine Überraschung

GZSZ: Emily vertraut sich Aaron an und erlebt eine Überraschung

Author: Susan EngelsSusan Engels |

© TVNOW / Rolf Baumgartner

Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ hat jeder sein Päckchen zu tragen: Nicht nur Paul leidet unter seiner Handverletzung, auch Emily hat mit den Folgen zu kämpfen – doch sie gibt die Hoffnung nicht auf! Und dann kommt plötzlich Aaron ins Spiel… Achtung, der Artikel enthält Spoiler!

Während Paul sich immer mehr damit abfindet, nie wieder als Handwerker arbeiten zu können, will Emily einfach nicht aufgeben. Sie erträgt seine Hoffnungslosigkeit und Lethargie kaum noch und hat bereits versucht, ihn zu einer kostspieligen OP zu überreden.

Bilderstrecke starten(6 Bilder)
11 Jahre nach ihrem Ausstieg bei GZSZ: So sieht „Paula Rapf” heute aus

Doch Paul kann das Geld nicht aufbringen und möchte auch seine Eltern nicht um Hilfe bitten. Zwischen den beiden entbrennt ein heftiger Streit, denn Emily hat versucht, Pauls Vater zu kontaktieren, um ihn um Geld zu bitten – für Paul ein klarer Vertrauensbruch. Wenn ihr jetzt schon sehen wollt, wie Paul auf Emilys Fauxpas reagiert, könnt ihr die entsprechende Folge schon jetzt 

Doch Emily setzt alle Hebel in Bewegung und lässt nichts unversucht – ganz plötzlich tut sich dann sogar eine neue Chance auf, in die ausgerechnet Aaron involviert ist.

View this post on Instagram

Ok, wow ...

A post shared by GZSZ (@gzsz) on

Aaron bietet seine Hilfe an

Nachdem Paul wegen seiner aussichtslosen Situation erneut einen heftigen Zusammenbruch erleidet, weiß Emily keinen Rat mehr. In ihrer Verzweiflung vertraut sie sich Aaron an, der nicht lange zögert und seiner Herzensdame unbedingt helfen will. Großzügig bietet er Emily an, ihr und Paul das Geld für die OP zu leihen. Emily ist überglücklich und zögert nicht lange: Nur kurze Zeit später kann sie Paul davon überzeugen, es anzunehmen.

Haben sich mit Aarons Hilfsangebot wirklich alle Sorgen und Ängste des Paars in Luft aufgelöst oder ist seine monetäre Unterstützung etwa an Bedingungen geknüpft, von denen Emily noch nichts weiß? Wie es bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ weitergeht, erfahrt ihr in unserer Wochenvorschau oder von montags bis freitags, ab 19:40 Uhr, bei RTL.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare