Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. GZSZ: Emily macht einen DNA-Test

GZSZ: Emily macht einen DNA-Test

Author: Susan EngelsSusan Engels |

© TVNOW / Rolf Baumgartner

Emily und Paul feiern in dieser Woche ihren zweiten Hochzeitstag. Nach Pauls überstandener Hand-OP ist das Paar glücklicher denn je. Doch gerade als Emily glaubt, mit ihrer kleinen Familie das große Los gezogen zu haben, erreicht sie eine erschütternde Nachricht, die alles verändert. Achtung, es folgen Spoiler!

Im Kolle-Kiez ist zurzeit wieder einiges los: Maren trauert um Alexander, Shirin ist längst über alle Berge und das Vereinsheim steht vor dem Aus. Nur bei Emily und Paul läuft es gerade richtig gut: Das Gefühl in Pauls Hand ist nach der riskanten OP zurückgekehrt und Emily ist überglücklich, dass ihr Mann wieder ganz der alte ist. Als ihr zweiter Hochzeitstag ansteht, wollen die beiden das natürlich gebührend feiern und planen einen entspannten Tag nur für sich.

Doch für Emily soll dies kein unbeschwerter Tag bleiben – im Gegenteil: Vollkommen unerwartet erreicht sie eine schreckliche Nachricht, die ihr Leben, aber auch das ihrer kleinen Familie, für immer verändern wird…

Bei GZSZ hat es nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera gefunkt:

Eine Nachricht mit Konsequenzen

Nachdem Paul und Emily romantisch in ihren Hochzeitstag gestartet sind, macht sie sich im Bad fertig, wo Sunny zu ihr stößt und ihr eine scheinbar unwichtige Nachricht überbringt: Sie berichtet ihr Freundin, dass Roberto Falciani, Kates angeblicher Vater, unfruchtbar ist. Emily fällt es wie Schuppen von den Augen, schließlich ist sie bisher immer davon ausgegangen, dass Roberto Kates leiblicher Vater ist. Wenn der als Erzeuger aber ausgeschlossen werden kann, von wem ist sie dann damals schwanger geworden? Wie Emily auf die folgenreiche Erkenntnis reagiert, könnt ihr schon jetzt im Stream bei TVNOW Premium sehen.

Ist Tuner Kates Vater? Die Hinweise verdichten sich

Offensichtlich hat Emily jahrelang etwas Falsches geglaubt und angenommen – kein Wunder, dass sie sich jetzt unbedingt auf Spurensuche begeben will, um herauszufinden, wer wirklich Kates Vater ist. Zur Erinnerung: Bevor Emily einen One Night Stand mit Roberto hatte, war sie zuerst mit Tuner und dann mit Patrick Graf zusammen. Beide Beziehungen gingen in die Brüche: Weil Emily Gefühle für Patrick hat, trennt sich Tuner von ihr. Als Emily dann kurz nach dem One Night Stand schwanger wird, hofft sie, das Kind mit Patrick aufziehen zu können, der stirbt jedoch bei einem schrecklichen Unfall.

Ist etwa Tuner Kates Vater? Die Vermutung liegt nahe, schließlich hat Tuner in der letzten Zeit immer wieder betont, wie sehr er sich eine Partnerin und Kinder wünscht – ein Hinweis auf die neue Storyline? Auf Sunnys Drängen hin, gibt Emily außerdem zu, dass neben Roberto tatsächlich nur er in Frage kommt. Bei einem Telefonat mit dem scheinbaren Erzeuger muss Emily der Wahrheit ins Auge sehen: Roberto ist seit seinem 15. Lebensjahr unfruchtbar und kann demnach auf keinen Fall Kates Vater sein. Ist die Sache damit vom Tisch oder gibt es doch noch eine andere Erklärung?

Emily gibt einen DNA-Test in Auftrag

Auch wenn Emily sich ziemlich sicher ist, dass als Kates Erzeuger nur einer in Frage kommen kann, gibt sie mit Sunnys Hilfe heimlich einen DNA-Test in Auftrag, um Tuners mögliche Vaterschaft zu klären. Es bleibt abzuwarten, was dabei herauskommen und ob sich Emilys Vermutung bestätigen wird. Fraglich ist außerdem, wie lange sie das Geheimnis vor Paul bewahren kann.

Sollte Tuner tatsächlich Kates Vater sein, würde das natürlich einiges durcheinander bringen. Wirklich gut verstehen sich Emily und Tuner nicht mehr, zudem ist Tuner Pauls bester Freund, was die Sache verkomplizieren würde. Dass der Kolle-Kiez immer für einige Überraschungen gut ist, hat die RTL-Daily vor allem in den letzten Wochen oft bewiesen. Wir glauben, dass sich jetzt eine neue, ziemlich große Storyline anbahnt und bleiben gespannt!

Wie es bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ weitergeht, erfahrt ihr in unserer Wochenschau oder von montags bis freitags, ab 19:40 Uhr auf RTL. 

Entsprichst du dem klassischen Frauenbild?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare