Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: Trotz Entwarnung für Sunny – diese Nachricht rührt Emily zu Tränen

GZSZ: Trotz Entwarnung für Sunny – diese Nachricht rührt Emily zu Tränen

GZSZ: Trotz Entwarnung für Sunny – diese Nachricht rührt Emily zu Tränen
© RTL / Rolf Baumgartner

Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ wird bald eine Ära ihr Ende finden. Schnell machen sich Neuigkeiten im Kolle-Kiez breit, die vor allem bei Emily für große Emotionen sorgen. Achtung, es folgen Spoiler!

Jetzt geht plötzlich doch alles ganz schnell: Vor wenigen Monaten verkündete der Kölner Sender, dass sich Sunny-Fans bald von ihrer Lieblings-GZSZ-Figur verabschieden müssen. Schauspielerin Valentina Pahde steht zwar schon seit Ende Januar 2023 nicht mehr für die Daily vor der Kamera, durch die Vorlaufzeit, mit der GZSZ gedreht wird, ist ihre Serienfigur Sunny aber noch immer im Kolle-Kiez zu sehen. Doch damit ist bald Schluss!

In diesem Monat wird Sunny ein letztes Mal über die Bildschirme, Tablets und Screens flimmern – ob und wann Valentina Pahde überhaupt zu GZSZ zurückkehren wird, steht noch nicht fest. Mindestens ein Jahr lang wird ihre Pause andauern, alles andere ist noch offen, wie die 28-Jährige in einer Instagram-Story verriet. In der kommenden Woche wird es im Kolle-Kiez ernst: Sunny überbringt Emily eine Hiobsbotschaft und läutet ihr Ende in Berlin ein.

Anzeige

Wir drücken allen Sunny-Fans die Daumen, dass Valentina Pahde in einem Jahr tatsächlich zur Daily zurückkehrt. Die schönsten GZSZ-Comebacks aller Zeiten könnt ihr im Video Revue passieren lassen.

Emily am Boden zerstört: Deswegen verlässt Sunny Berlin

Wie ihr auf dem Vorschaubild am Anfang des Artikels sehen könnt, reagiert Emily sehr emotional, als Sunny ihr mitteilt, dass sie Berlin verlassen will. Grund hierfür ist übrigens das verlockende Jobangebot, das Sunny von einem berühmten Architekten aus Boston erhalten hat. Nachdem Sunny von Philip die erfreuliche Nachricht bekommen hat, dass sie wieder gesund wird, fasst sie neuen Lebensmut und beschließt, Berlin den Rücken zu kehren und in ein neues Abenteuer aufzubrechen. Für Emily ein schwerer Schlag, schließlich hatten sich die beiden Freundinnen gerade erst wieder angenähert, nachdem das Drama um Martin die beiden Frauen fast entgültig entzweit hätte. Dass Emily die nächsten Monate nun ohne Sunnys Rückhalt auskommen muss, trifft sie schwer.

Sunnys emotionale Beichte und Emilys Reaktion seht ihr in der Folge am Freitag, dem 17. März, ab 19:40 Uhr bei RTL. Mit einem Premium-Account von RTL+ seht ihr die entsprechende Episode bereits am Montag, dem 13. März, ganz bequem im Stream.

Wie es darüber hinaus bei GZSZ weitergeht, verrät euch unsere Vorschau im folgenden Lesetipp:

Weitere Lesetipps zu GZSZ:

Anzeige
Anzeige