1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. GZSZ: Die Situation eskaliert – wird John Lars umbringen?

GZSZ: Die Situation eskaliert – wird John Lars umbringen?

Author: Susan EngelsSusan Engels |

© TVNOW / Rolf Baumgartner

Bei GZSZ prallen nächste Woche im wahrsten Sinne des Wortes zwei Welten aufeinander. Erst vor wenigen Tagen wurden John und Shirin im Mauerwerk brutal überfallen. Trotz Johns eindeutiger Aussage, ist Lars immer noch auf freiem Fuß. Als John zufällig auf den ehemaligen Beikoch trifft, macht er seinem Ärger Luft.

Dramatische Stunden liegen hinter John und Shirin: Vor wenigen Tagen wurden sie Opfer eines schrecklichen Überfalls im Mauerwerk. Für John ist klar, dass Lars dahintersteckt. Nach seiner Kündigung wollte der ehemalige Beikoch im Mauerwerk Rache nehmen. Gemeinsam mit vier weiteren Maskierten attackierte er John und Shirin nach einer großen Party.

Trotz eindeutiger Aussage bei der Polizei schaffte es Lars, sich ein Alibi zu besorgen, um so eine Festnahme umgehen zu können. John ist schockiert, dass Lars trotz seiner Tat immer noch auf freiem Fuß ist. Seine Wut kocht immer weiter hoch, beim Boxen möchte der Geschäftsführer seinem Ärger Luft machen. Doch dann trifft er dort ausgerechnet auf Lars. Die Situation eskaliert! Neugierige können sich die entsprechende Folge schon jetzt via Stream bei TVNOW Premium! * ansehen.

„Ich bring‘ dich um!“ – wie weit wird John gehen?

Als John das Boxstudio betritt, sieht er, wie Lars gerade sein Box-Training absolviert. Voller Wut legt er einen Schritt zu, schubst und beschimpft Lars. Er wirft ihm vor, ihn zu verfolgen und droht ihm sogar, ihn umzubringen. Er presst seinen Unterarm so lange gegen Lars‘ Hals, bis der keine Luft mehr bekommt. John wird immer lauter, beschimpft Lars als Nazi und drückt ihn fest gegen die Wand. Lars ringt sichtlich nach Luft, kann sich kaum noch auf den Beinen halten.

Im letzten Moment kann Leon die Situation entschärfen und John mit Mühe und Not von Lars losreißen. Als Lars sich wieder gefangen hat, wirft er John erneut beleidigende Worte gegen Shirin an den Kopf. Nur Leon kann John noch davon abhalten, Lars noch einmal zu attackieren.

GZSZ ist ein echter Dauerbrenner! Wie sich die Darsteller in 27 Jahren RTL-Daily verändert haben, zeigen wir euch im Video:

Auch wenn Lars diesmal glimpflich davon gekommen ist, sind wir uns sicher, dass das letzte Wort noch längst nicht gesprochen ist. John wird alles in seiner Macht stehende tun, um Lars zur Rechenschaft zu ziehen. In den kommenden Wochen wird es sicher noch einmal spannend! Wie es weitergeht, erfahrt ihr werktäglich, ab 19:40 Uhr auf RTL. 

GZSZ: Cliffhanger-Quiz – Wisst ihr noch, was dann geschah?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare