Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. GZSZ: Deutliche Warnung – Melanie zeigt ihr wahres Gesicht

GZSZ: Deutliche Warnung – Melanie zeigt ihr wahres Gesicht

Author: Susan EngelsSusan Engels |

© TVNOW / Rolf Baumgartner

Bei GZSZ kam es zu einer großen Enthüllung: Melanie erfuhr, dass Tobias mit seiner Chefin Katrin zusammen ist. Die Konsequenzen lassen nicht lange auf sich warten… Achtung, es folgen Spoiler!

Viel zu lange schon hat Tobias seiner Frau verheimlicht, dass er in Katrin seine große Liebe gefunden hat. Jetzt ist es zu spät. In der letzten Woche hatte Melanie von Tobias‘ Geheimnis erfahren und ihn zusammen mit Katrin am Kolle-Platz sehen, innig und vertraut.

So reagiert Melanie auf die Enthüllung

Melanie hatte freie Sicht auf das frischverliebte Pärchen. Während Katrin und Tobias sich küssten, stand Melanie auf der anderen Straßenseite und realisierte, dass ihre Hoffnung auf ein Liebescomeback mit Tobias vergeblich ist. Nur wenig später beschließt Tobias, seiner Frau endlich die Wahrheit zu sagen. Doch daraus wird nichts: Melanie ist plötzlich verschwunden, was in Tobias große Panik auslöst. Als er sie schließlich doch noch in ihrem Hotelzimmer antrifft, konfrontiert Melanie ihren Mann mit seiner Lüge. Doch schon jetzt wird deutlich: Sie will nicht akzeptieren, dass Tobias eine andere liebt – das bekommt auch Katrin deutlich zu spüren.

Ihr seid nicht nur GZSZ- sondern auch AWZ-Fan? Im Video zeigen wir euch die spannendsten Instagram-Profile der Serienstars:

Bedrohliche Ansage – zeigt Melanie jetzt ihr wahres Gesicht?

Auch wenn sich Tobias in Sicherheit wiegt und froh ist, dass Melanie nun die Wahrheit kennt, ahnt er nicht, was sich in ihrem Gefühlsleben tatsächlich abspielt. Als er sich mit Katrin für den Abend in seiner Wohnung verabredet, erwartet die Geschäftsfrau eine böse Überraschung: Statt Tobias öffnet ihm Melanie die Tür. Katrin merkt sofort, dass etwas nicht stimmt, denn Melanie ist eigenartig freundlich und will unbedingt, dass Katrin hereinkommt. Die Stimmung kippt schnell: „Ich werde meinen Mann nicht kampflos aufgeben […] ich bin wieder gesund, Frau Flemming und ich will dass sie die Finger von ihm lassen!“, raunt Melanie ihr Gegenüber an. Katrin ist empört über Melanies Kampfansage. Wie sie reagiert, seht ihr vorab im Stream auf TVNOW Premium.

Melanie scheint die Situation nicht richtig einzuschätzen. Könnte ihr Liebeswahn für Katrin gefährlich werden? Wozu ist Melanie wirklich fähig? Die Auflösung gibt’s in den kommenden Wochen, regulär läuft die Daily von montags bis freitags ab 19:40 Uhr bei RTL. Neugierige können sich in unserer GZSZ-Vorschau darüber informieren, wie es in den nächsten drei Wochen im Kolle-Kiez weitergeht.

GZSZ: Cliffhanger-Quiz – Wisst ihr noch, was dann geschah?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories