Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: Nazan belauscht Degenhardt im Parkhaus – mit desaströsen Folgen für ihren Ex

GZSZ: Nazan belauscht Degenhardt im Parkhaus – mit desaströsen Folgen für ihren Ex

GZSZ: Nazan belauscht Degenhardt im Parkhaus – mit desaströsen Folgen für ihren Ex
© RTL / Rolf Baumgartner

Nazan hört zufällig ein Telefonat mit und spielt ihren Trumpf gekonnt aus – mit ungeahnten Folgen für Ex-Freund Thomas. Kommt sie ihrem Ziel trotzdem näher? Achtung, es folgen Spoiler!

Gedankenversunken schlendert Nazan durch die Tiefgarage, als dort plötzlich auch ihr Chef, Prof. Dr. Degenhardt, auftaucht. Zügig begibt sie sich außer Sichtweite und kann so ein vielsagendes Telefonat belauschen. Ihr weiteres Vorgehen hat aber nicht den gewünschten Effekt, sondern erstmal ganz andere Konsequenzen. Ist sie der Wahrheit trotzdem ein entscheidendes Stück näher gekommen?

Nazan bittet Thomas um einen weiteren Gefallen

Im Telefonat mit der Chefetage der Roboter-Firma bekennt sich Degenhardt deutlich dazu, mit ihnen unter einer Decke zu stecken, macht gleichzeitig aber auch Druck, die Fehler zu beheben. Grund genug für Nazan, ihren Ex-Freund Thomas nochmals auf den Fall anzusetzen. Der steht allerdings bereits unter Beobachtung und sein neuer Versuch, an entsprechende Informationen zu kommen, endet im Desaster: Er fliegt nicht nur aus der Firma, sondern hat wohl auch im Pharma-Verkauf keine Zukunft mehr!

Anzeige

Immerhin schafft es Nazan, Thomas mit Nihats Hilfe zumindest ein bisschen auf andere Gedanken bringen zu können. Ihr Ablenkungsprogramm seht ihr schon jetzt im Stream auf TVNOW Premium. So wie es aussieht, hat das Comeback von Thomas und Nazan trotz Jobverlust also doch etwas Gutes. Auch die folgenden GZSZ-Rückkehrer*innen im Video sorgten für große Freude und schöne Momente:

Wie reagiert Degenhardt auf die Konfrontation?

Zwar sind Lilly und Nazan nach dem versöhnlichen Ausgang bei der Ärztekammer mit ihren Vermutungen wieder etwas zurückgerudert, doch nun scheint Nazan wieder auf einer heißen Spur zu sein. Als ihr Degenhardt bereits die nächste Operation anbieten will, geht sie in die Offensive und macht klar, dass sie von dem Telefonat weiß. Wortlos lässt sie den perplexen Degenhardt stehen – hat die Sache trotzdem noch ein Nachspiel für die Medizinerin oder trifft sie vielleicht ein ähnliches Schicksal, wie Ex-Freund Thomas beim Roboter-Hersteller?

Es bleibt spannend im Jeremias! Ob der OP-Roboter bald endgültig aus dem Verkehr gezogen werden kann und ob die Beteiligten noch mit Konsequenzen rechnen müssen, erfahrt ihr ab kommender Woche jeweils von Montag bis Freitag ab 19:40 Uhr bei RTL.

Hat dir "GZSZ: Nazan belauscht Degenhardt im Parkhaus – mit desaströsen Folgen für ihren Ex" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige