Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ-Comeback von Eric Stehfest möglich? Nach Felix' Tod wird Chris plötzlich wieder zum Thema

GZSZ-Comeback von Eric Stehfest möglich? Nach Felix' Tod wird Chris plötzlich wieder zum Thema

GZSZ-Comeback von Eric Stehfest möglich? Nach Felix' Tod wird Chris plötzlich wieder zum Thema
© IMAGO / Eventpress

2019 war Eric Stehfest zum letzten Mal in der Rolle des Chris Lehmann bei GZSZ zu sehen. Wird er bald wieder zurückkehren?

Dürfen sich die GZSZ-Fans etwa auf ein Comeback freuen? Rund fünf Jahre ist es her, dass Chris (Eric Stehfest) dem Kolle-Kiez den Rücken gekehrt hat – und das auf ziemlich dramatische Art und Weise: Alles deutete darauf hin, dass Chris bei einem Gebäudebrand ums Leben gekommen ist. Doch der Aktivist hat überlebt und das dramatische Ereignis genutzt, um sich unbemerkt aus dem Staub zu machen. Dass er den Flammen noch rechtzeitig entkommen konnte, teilte er Lilly (Iris Mareike Steen) damals mit einer kryptischen Botschaft auf Social Media mit. Seither fragen sich die Fans natürlich, ob Chris jemals wieder zurückkehren wird.

Chris bleibt weiterhin verschollen

Vor allem jetzt, wo bekannt wurde, dass Chris‘ Bruder Felix (Thaddäus Meilinger) verstorben ist, stellt sich auch Gerner (Wolfgang Bahro) die Frage, wo Chris sich derzeit aufhält. Denn der Anwalt hat einen brisanten Brief von Felix in die Hände bekommen. Dieser ermöglicht es ihm, sich endlich an Felix‘ Mutter Rosa (Joana Schümer) zu rächen – sollte Chris nicht plötzlich wieder auftauchen und ihm einen Strich durch die Rechnung machen. Um herauszufinden, ob der Aktivist ihm und seinem Plan gefährlich werden könnte, setzt Gerner alle Hebel in Bewegung. Doch es gibt weiterhin keine Spur von Chris. Selbst Rosa hat seit seinem Verschwinden nichts mehr von ihrem Sohn gehört. Ist er etwa auch nicht mehr am Leben? Auf diese Frage bekommen wir derzeit noch keine Antwort. Somit ist es weiterhin möglich, dass Chris irgendwann plötzlich wieder im Kolle-Kiez auftauchen könnte.

Anzeige

Im Laufe der Jahre kam es bei GZSZ bereits zu zahlreichen Serientode. Die traurigsten haben wir in diesem Video für euch zusammengefasst:

Aber auch wenn Chris derzeit wieder Thema bei GZSZ ist, deutet bislang nichts auf seine Rückkehr hin. Schauspieler Eric Stehfest äußert sich schon seit Jahren nicht mehr zu einem möglichen Comeback. Seit seinem Ausstieg hat der GZSZ-Star sich zudem beruflich ein wenig neu orientiert. Nicht nur ist er immer öfter in Reality-TV-Shows zu sehen, wie 2023 in „Das Sommerhaus der Stars“ oder im September 2024 beim Sommer-Special vom „Dschungelcamp“, zudem feilt er derzeit gemeinsam mit seiner Frau Edith Stehfest an einer Musikkarriere im Techno-Bereich. Nach wie vor steht Eric Stehfest aber auch noch für kleinere Projekte als Schauspieler vor oder als Regisseur hinter der Kamera.

Ihr wollte wissen, wie es bei GZSZ weitergeht? Immer montags bis freitags wird um 19:40 Uhr auf RTL eine neue Folge ausgestrahlt. Auf RTL+ könnt ihr diese sogar schon eine Woche vor der TV-Ausstrahlung streamen und euch somit perfekt auf unser Quiz vorbereiten:

GZSZ-Quiz: Wie sind diese Figuren aus der Serie geschieden?

Hat dir "GZSZ-Comeback von Eric Stehfest möglich? Nach Felix' Tod wird Chris plötzlich wieder zum Thema" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige