Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: Nach Liebesaus mit Tuner – Carlos und Jessi geben sich ihren Gefühlen hin

GZSZ: Nach Liebesaus mit Tuner – Carlos und Jessi geben sich ihren Gefühlen hin

GZSZ: Nach Liebesaus mit Tuner – Carlos und Jessi geben sich ihren Gefühlen hin
© RTL / Rolf Baumgartner

GZSZ-Fans erwartet in dieser Woche eine Kehrtwende bei der Daily: Ein besorgniserregender Vorfall zieht drastische Konsequenzen nach sich, über die sich vermutlich einzig und allein Carlos freuen dürfte… Achtung, es folgen Spoiler!

Nachdem die Wahrheit auf den Tisch gekommen war und Jessi fast zurück nach Spanien gegangen wäre, hatte sich Tuner trotz allem dazu entschlossen, seiner großen Liebe noch eine Chance zu geben – und für die ist Jessi mehr als dankbar. Während die beiden Frischverliebten also ihr zurückgewonnenes Liebesglück genießen, muss Carlos mit seinen neu entfachten Gefühlen für Jessi zurechtkommen. Doch dann scheint ihm das Schicksal in die Karten zu spielen…

Dass die GZSZ-Schauspieler*innen echte Multitalente sind, beweist das folgende Video:

Tuner zieht plötzlichen Schlussstrich

Gerade als es nicht besser laufen könnte, erfährt Tuner von seiner Bank, dass ihm 20.000 Euro gestohlen wurden. Der Schock sitzt tief und ein erster Verdacht ist schnell geschöpft: Hat Jessi ihn etwa erneut beklaut? Auch wenn diese alles bestreitet und Tuner sich letztendlich gar nicht mehr sicher ist, was er eigentlich noch glauben soll, realisiert er: Die Beziehung zu Jessi hat keine Zukunft mehr! Zu stark hatte Ninas Schwester sein Vertrauen missbraucht. Im Vereinsheim will Jessi Klartext reden und ahnt nicht, dass Tuner kurze Zeit später mit ihr Schluss machen wird. Die traurige Szene könnt ihr euch mit einem Premium-Account noch vor der TV-Ausstrahlung auf RTL+ sehen.

Jessi tröstet sich mit Carlos

Als Jessi anschließend tränenüberströmt auf dem Kolle-Platz nach Fassung ringt, steht ihr ausgerechnet ihr Ex-Mann Carlos bei. Wegen der Kälte zieht es die beiden in dessen Hotelzimmer, wo sie sich schnell näherkommen und kurz danach sogar miteinander schlafen…

Anzeige

Weder Tuner noch Nina dürften ahnen, welche Konsequenzen der Schlussstrich zwischen Jessi und Tuner nach sich ziehen wird. Ninas Herz schlägt schon seit Längerem für ihren Kollegen, doch Carlos‘ Signale sind zwiespältig und aktuell scheint er sich ausschließlich für Jessi zu interessieren. Das Liebeschaos scheint durch die neuesten Entwicklungen jedenfalls perfekt. Ob Jessi und Carlos tatsächlich einen Neuanfang wagen und eine Beziehung eingehen werden, bleibt abzuwarten. So impulsiv wie sich die beiden zeigen, wäre es ihnen durchaus zuzutrauen…

Anzeige

Wie es weitergeht, erfahrt ihr im nachfolgenden Lesetipp in unserer GZSZ-Vorschau oder demnächst bei RTL, wo „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ immer montags bis freitags um 19:40 Uhr ausgestrahlt wird.

Weitere Lesetipps zu GZSZ:

Hat dir "GZSZ: Nach Liebesaus mit Tuner – Carlos und Jessi geben sich ihren Gefühlen hin" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige