Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. GZSZ: Beziehungs-Aus doch noch nicht final? Nazan trifft eine Entscheidung

GZSZ: Beziehungs-Aus doch noch nicht final? Nazan trifft eine Entscheidung

GZSZ: Beziehungs-Aus doch noch nicht final? Nazan trifft eine Entscheidung
© RTL / Rolf Baumgartner

Nazan zählt zu den ambitioniertesten und ehrgeizigsten Kiez-Bewohnerinnen. Das zeigt sich auch in dieser Woche, denn die junge Ärztin fällt eine mutige Entscheidung. Achtung, es folgen Spoiler!

Poster gzsz-special

Streaming bei:

Poster gzsz-special

Streaming bei:

Während John und Laura sich immer weiter annähern, heißt es für ein GZSZ-Paar diese Woche: aus und vorbei! Nach ihrer gescheiterten Beziehung mit Felix hatte Nazan jeglichen Vertrauensvorschuss gegenüber anderen Männern über Bord geworfen. Als sie ihren neuen Freund Kian schließlich mit einem romantischen Date überraschen wollte, endete dies mit einem fatalen Missverständnis und einem unbedachten Fehltritt. Kian fackelte nicht lange und zog schließlich den Schlussstrich.

Dass Nazan sich mit ihrer Aktion selbst ins Aus katapultierte, macht der jungen Ärztin schwer zu schaffen. Doch Kian lässt nicht mit sich reden und das Beziehungsende scheint beschlossene Sache – wäre da nicht das Schicksal, das die beiden immer wieder zusammenführt…

Können sich Nazan und Kian vielleicht doch bald in diese Liste einreihen? Im Video könnt ihr die legendärsten Beziehungen bei GZSZ Revue passieren lassen:

Nach einem erneuten Korb: Nazan entschließt sich, um Kian zu kämpfen

Als überraschend ein enger Freund von Kian auf der Intensivstation landet, weicht Nazan ihrem Ex-Freund nicht von der Seite und spendet ihm Trost. Kian zeigt sich von Nazans Einsatz und Unterstützung berührt, blockt eine erste Annäherung von ihr jedoch ab. Als kurze Zeit später auch noch eine Hochzeitseinladung von Murat eintrudelt, Nazans und Felix‘ ehemaligem Wedding-Planer, hadert Nazan mit der Ab- beziehungsweise Zusage. Kian, der ein guter Freund von Murat ist, wird zweifellos auch auf der Hochzeit auftauchen. Will Nazan ihrem frisch gebackenen Ex dort schon wieder begegnen müssen?

Im Gespräch mit Erik wird allerdings schnell klar, dass Nazan bereits einen Entschluss gefasst hat. Als der ihr nämlich rät, Kian so schnell noch nicht aufzugeben, hat Nazan eine klare Antwort parat: „Wer sagt, dass ich das tue?“ – auf Worte folgen prompt Taten, denn Nazan entschließt sich nicht nur, auf die Hochzeit zu gehen, sondern schickt Kian außerdem eine Ladung Süßigkeiten nach Hause und spielt so auf dessen Taktik während ihrer Kennenlernphase an. Und tatsächlich kann sich Nazan durchaus Hoffnungen auf ein Liebes-Comeback machen… Wie genau der Geschäftsmann auf Nazans Vorstoß reagiert, sehr ihr vorab im Stream bei RTL+ Premium oder noch in dieser Woche bei RTL, wo GZSZ immer montags bis freitags ab 19:40 Uhr ausgestrahlt wird.

Ob die beiden bald wirklich wieder ein Paar werden und was darüber hinaus im Kolle-Kiez passiert, bleibt abzuwarten. Neugierige können vorab einen Blick in unsere GZSZ-Vorschau werden.

Liebesfilm-Quiz: Erkennst du anhand der Kuss-Szene den Film?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.