Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: Besiegelt Nihat mit seiner Beichte das Beziehungsaus?

GZSZ: Besiegelt Nihat mit seiner Beichte das Beziehungsaus?

GZSZ: Besiegelt Nihat mit seiner Beichte das Beziehungsaus?
© RTL / Rolf Baumgartner

Die baldige Rückkehr von Nihat in den Kolle-Kiez könnte anders ausfallen, als erhofft. Erwartet GZSZ-Fans bald ein doppeltes Liebes-Aus? Achtung, es folgen Spoiler!

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

So langsam freut sich nicht nur Lilly auf Nihats Rückkehr, auch die zerstrittenen Buddies erwarten ihren Kumpel sehnlichst. Seit Mitte Juni steht Schauspieler Timur Ülker wieder für die RTL-Daily vor der Kamera – schon bald wird es soweit sein und seine Serienfigur Nihat feiert seine Rückkehr. Die könnte allerdings recht düster ausfallen.

Für besonders düstere Momente sorgten auch die GZSZ-Dramen im folgenden Video:

Lilly lässt Konsequenzen folgen: Nihat will seinen Aufenthalt erneut verlängern

Ein Videocall mit Nihat schürt Lillys Vorfreude auf die Rückkehr ihres Freundes. Doch dann bricht wieder einmal die Verbindung ab. Als es die beiden zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen, klappt es endlich reibungslos – während die Technik ihnen keinen Strich durch die Rechnung macht, sieht es beim Inhalt des Gesprächs anders aus, denn Nihat muss Lilly etwas mitteilen: Ein verlockendes Angebot könnte ihn noch einmal für acht Wochen nach Grönland verschlagen. Eine Nachricht, die Lillys Kragen platzen lässt. „Wenn du das wirklich durchziehst, dann brauchst du hier nie wieder auftauchen“, brüllt die Medizinerin in die Kamera und knallt den Laptop zu.

Fast vier Monate wartet Lilly nun schon auf die Rückkehr ihres Freundes. Dass der sowieso schon schwer erreichbare Nihat jetzt noch zwei Monate an seine Reise dranhängen will, stößt Lilly extrem sauer auf – sogar so sehr, dass sie gedanklich bereits den Schlussstrich gezogen hat. Als Tuner seine Ex-Freundin nämlich fragt, was ihr Streit mit Nihat bedeutet, antwortet Lilly mit kurzem Zögen: „Dass Lilly Seefeld wieder Single ist!“

Liebes-Aus nicht nur bei Sunny und Noah?

Ob Lilly den finalen Schritt wirklich geht und sich von Nihat trennt, bleibt abzuwarten. Damit wäre es bereits das zweite Liebes-Aus innerhalb kürzester Zeit im Kolle-Kiez, denn auch die Beziehung von Noah und Sunny ist mittlerweile Geschichte. Außerdem ist mittlerweile klar, dass  sich Lilly zu einem Seitensprung mit Martin hinreißen lassen wird. Könnte Nihats Botschaft möglicherweise der Auslöser dafür sein?

In unserer GZSZ-Vorschau erfahrt ihr vorab, wie es weitergeht. Regulär könnt ihr euch die Daily jeden Montag bis Freitag um 19:40 Uhr bei RTL ansehen – mit einem Premium-Account von RTL+ lassen sich außerdem bis zu fünf Folgen vor der TV-Ausstrahlung streamen.

Lesetipps zu GZSZ:

Ihr kennt euch im Daily-Kosmos bestens aus? Testet euer Wissen in unserem Quiz:

Soap-Quiz: Aus welcher Seifenoper oder Telenovela sind diese Charaktere?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.