Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: So reagiert Moritz auf die Belästigung durch Timothy

GZSZ: So reagiert Moritz auf die Belästigung durch Timothy

GZSZ: So reagiert Moritz auf die Belästigung durch Timothy
© RTL

Hat Moritz bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ etwa eine große Model-Karriere vor sich? Als seine Talente zufällig bei einem Vlederbag-Shooting zutage treten, wird der Azubi von Emily und Sunny gepusht – mit unvorhersehbaren Folgen. Achtung, Spoiler!

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Poster gzsz-special

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Eigentlich hat Moritz mit seinem Ausbildungsplatz bei W&L genug zu tun. Doch als Sunny ihn bittet, bei einem Vlederbag-Shooting kurz als Lichtdouble einzuspringen, steht Moritz sofort parat. Was er nicht ahnt: Seine Fotos kommen extrem gut an, sodass Emily und Sunny eine ganze Kampagne mit ihm als Model umsetzen wollen. Gesagt, getan!

Als schließlich Timothy Herzog, der Gründer eines bekannten Fashion-Magazins, auf Moritz aufmerksam wird, veranlasst der modebegeisterte Geschäftsmann ein Test-Shooting mit dem Nachwuchsmodel. Dabei überschreitet Timothy jedoch eine klare Grenze…

Anzeige

Welche GZSZ-Stars bei Instagram besonders aktiv sind und die Fans an ihrem Privatleben teilhaben lassen, erfahrt ihr im Video:

Die GZSZ-Stars ganz privat auf Instagram

Moritz wird von Timothy unter Druck gesetzt

Als die beiden Männer alleine im Laden sind und Timothy die Kamera rausholt, legt Moritz los und schmeißt sich in Pose. Doch das reicht Timothy nicht… Als er Moritz mehrere anzügliche Komplimente macht, bleibt der erst einmal höflich, bedankt sich und will das Shooting beenden. Doch als Moritz sein Shirt wieder anziehen will, wird Timothy eindeutiger, fasst Moritz Oberkörper an und wandert mit seinen Händen langsam nach unten. „Du willst doch groß rauskommen, oder?“, fragt der Geschäftsmann mit eindeutiger Intention.

Moritz fühlt sich sichtlich bedrängt und hätte wohl nicht gedacht, dass der Start seiner Model-Karriere eine solche Wendung nimmt… Wie er reagieren wird, erfahrt ihr mit einem Premium-Account auf RTL+ im Stream. Regulär seht ihr die Daily jeden Montag bis Freitag um 19:40 Uhr bei RTL.

 

Weitere Lesetipps zu GZSZ:

GZSZ, AWZ oder doch „Unter uns“? Euer Wissen über die Serien-Casts könnt ihr mit unserem Quiz auf die Probe stellen:

Soap-Quiz: Aus welcher Seifenoper oder Telenovela sind diese Charaktere?

Hat dir "GZSZ: So reagiert Moritz auf die Belästigung durch Timothy" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige