Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. GZSZ: Begeht Maren einen großen Fehler?

GZSZ: Begeht Maren einen großen Fehler?

Author: Susan EngelsSusan Engels |

© TVNOW / Rolf Baumgartner

Um Michi unter die Arme zu greifen, überrascht Maren mit einem unerwarteten Statement. Ist sie damit übers Ziel hinausgeschossen? Achtung, es folgen Spoiler!

Werden Michi und Maren das neue Liebespaar im Kolle-Kiez? Wenn es nach dem gelernten Fliesenleger geht, hat er seine bessere Hälfte längst gefunden: Nach anfänglichen Schwierigkeiten sind sie sich endlich nähergekommen, üben mittlerweile sogar gemeinsam Line-Dance und verbringen nicht nur beruflich, sondern auch privat gerne Zeit miteinander.

Private Einblicke geben die GZSZ-Stars ihren Fans auf Instagram. Die spannendsten Profile zeigen wir euch im Video:

In der dieser Woche schaltet sich allerdings Michis Ex-Freundin Moni dazwischen. Die hatte Michi für seinen besten Kumpel sitzengelassen und damit für reichlich Herzschmerz gesorgt. Nachdem sie nun von ihrem neuen Freund sitzengelassen wurde, bereut sie ihre Entscheidung und will Michi wieder zurück – doch der hat sein Herz längst an Maren verschenkt… Als Maren mitbekommt, wie sehr Moni vorprescht, springt sie für Michi in die Bresche und lässt sich zu einem folgenreichen Statement hinreißen…

Maren macht unerwartete Liebesbekundung

Nachdem Michi sich nicht getraut hat, mit seiner Ex Klartext zu reden, kommt es auf der Toilette vom Mauerwerk überraschend zum Schlagabtausch zwischen Moni und Maren: Weil Maren mitbekommen hat, dass Moni selbstgerecht auf ein Liebes-Comeback vertraut, macht sie ihr eine klare Ansage: „Sorry Schwester, aber du bist leider zu spät“, gibt Maren Moni selbstsicher zu verstehen. Wutentbrannt schickt Moni Michi eine Sprachnachricht und wirft ihm vor, ihr nichts von seiner vermeintlich neuen Freundin erzählt zu haben.

Michi schwebt auf Wolke Sieben

Michi ist perplex und versteht erst im zweiten Anlauf, dass Maren vor Moni behauptet hat, die beiden seien ein Paar. Mit einem Funkeln in den Augen berichtet er Yvonne hoffnungsvoll von der Neuigkeit: „Ich glaub‘, Maren und ich… da geht was!“ – was Michi nicht ahnt: Maren hatte ihm lediglich unter die Arme greifen wollen, ihre Behauptung allerdings nicht sonderlich ernst gemeint.

Ob es jetzt allerdings zu spät für eine Erklärung ist und Michi sich bereits Hals über Kopf in Maren verliebt hat, erfahrt ihr in den kommenden Wochen. „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ läuft immer montags bis freitags ab 19:40 Uhr bei RTL. In unserer GZSZ-Vorschau könnt ihr schon jetzt nachlesen, wie es zwischen den beiden weitergeht.

Netflix-Quiz: Aus welcher Serie kennt ihr diese Charaktere?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories