Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: Avisar lässt Emily eiskalt sitzen – das ist der Grund!

GZSZ: Avisar lässt Emily eiskalt sitzen – das ist der Grund!

GZSZ: Avisar lässt Emily eiskalt sitzen – das ist der Grund!
© RTL / Rolf Baumgartner

Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ will Emily Paul endlich hinter sich lassen und freut sich auf ein Date mit Avisar – von dem sie allerdings bitter enttäuscht wird. Achtung, es folgen Spoiler!

Poster gzsz-special

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Streaming bei:

Poster gzsz-special

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Streaming bei:

Die Trennung von Paul macht Emily immer noch schwer zu schaffen. Doch nachdem sie sieht, wie vertraut der Handwerker und seine neue Freundin Gina miteinander umgehen, macht auch Emily einen gedanklichen Schlussstrich unter ihre Ehe. Außerdem wäre da ja noch Avisar, Kates Klassenlehrer, mit dem Emily bereits ein paar lockere Verabredungen hatte. Zeit für ein richtiges Date, denkt sich die junge Mutter!

Aufgeregt, aber voller Vorfreude sieht Emily dem Treffen entgegen. Im Mauerwerk setzt sie sich schließlich nervös an einen Tisch und wartet optimistisch auf Avisar – doch der wird nicht auftauchen. Ist ihm etwas zugestoßen oder hat er Emily einfach nur versetzt?

Wie viel Spaß GZSZ-Star Anne Menden hinter den Kulissen hat, erfahrt ihr im Video:

Darum hat Avisar Emily sitzen gelassen

Zutiefst enttäuscht und genervt kehrt Emily in ihren Laden zurück und macht hinter Avisar einen Haken. Der taucht kurze Zeit später übrigens doch auf und hat sogleich eine Entschuldigung parat: Beim Spielen mit seinem Sohn hat der Lehrer sein Handy im Gebüsch verloren. Mit Kratzern und einem löchrigen T-Shirt bittet er Emily um Verzeihung. Die glaubt ihrem Gegenüber nicht, doch als Avisar ihr selbst gepflückte Brombeeren überreicht und ihr versichert, dass er wirklich die Wahrheit sagt, ist die Designerin besänftigt. Nachdem die beiden kurz Zeit miteinander verbringen, will sich Avisar verabschieden, doch Emily möchte den Lehrer noch nicht gehen lassen und fasst sich ein Herz: „Kommst du noch mit hoch?“, fragt sie ihn überraschend.

Wird aus den beiden schon bald ein Paar und kann Emily ihre große Liebe Paul wirklich so schnell hinter sich lassen? Spannend bleibt außerdem die Frage, wie Tuner mit Emilys möglichem neuen Freund umgehen wird. Bisher ahnt der Kaffee-Connaisseur noch nicht, dass Emily sich wieder auf jemand Neuen eingelassen hat… Wie es weitergeht, erfahrt ihr im folgenden Lesetipp in unserer GZSZ-Vorschau:

Regulär wird die Daily von montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL ausgestrahlt. Ihr könnt GZSZ mit einem Premium-Account aber auch jederzeit im Stream auf RTL+ sehen, wo außerdem bis zu fünf Folgen vor der TV-Ausstrahlung zum Abruf bereitstehen.

Weitere Lesetipps zu GZSZ:

Ihr wollt private Einblicke in das Leben der GZSZ-Stars erhalten?

Erinnert ihr euch an all die dramatischen Serientode und Ausstiege bei der Daily? Im Quiz könnt ihr euer Wissen testen:

GZSZ-Quiz: Wie sind diese Charaktere aus der Serie geschieden?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.