Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. GZSZ-Auszeit: Wann kommt Sunny zurück?

GZSZ-Auszeit: Wann kommt Sunny zurück?

Author: Susan EngelsSusan Engels |

© TVNOW / Rolf Baumgartner

Sunny hat den Kolle-Kiez verlassen, um in München eine Masterclass zu absolvieren. Doch wann kommt Gerners Enkelin wieder zurück?

Dass Valentina Pahde eine Pause bei GZSZ einlegt, war schon länger bekannt. Ihre Serienfigur Sunny Richter hat kurzfristig einen Platz in einer Fotografie-Masterclass bekommen und lebt deswegen eine ganze Weile lang in München, wo sie auch auf ihre Mutter Vanessa trifft.

Viele Fans fragen sich nach Sunnys Abschied, wann die Schauspielerin Valentina Pahde wieder zu GZSZ zurückkehren wird. Wir klären euch auf.

Valentina Pahde pausiert bei GZSZ

Für ihre neue TVNOW-Serie SUNNY – Wer bist Du wirklich?“ legte Schauspielerin Valentina Pahde eine Pause von rund zwei Monaten von den GZSZ-Dreharbeiten ein. Mittlerweile ist die SUNNY-Serie zwar abgedreht, Pahde befand sich allerdings noch bis Mitte Oktober im Urlaub. Am 1. Oktober wurde Sunnys vorerst letzte Folge ausgestrahlt. Da am selben Tag auch die erste Folge der Sunny-Serie ausgestrahlt wurde, ergab dieser nahtlose Übergang durchaus Sinn.

Auch Valentina Pahde und Anne Menden posten fleißig auf ihren Instagram-Accounts:

Wann kommt Sunny zu GZSZ zurück?

Seit dem 12. Oktober 2020 steht Valentina Pahde wieder für GZSZ vor der Kamera (via desired.de). Das bedeutet allerdings nicht, dass die Schauspielerin seitdem auch schon wieder im TV zu sehen ist.

View this post on Instagram

Welcome back! 🥰🥳 #gzsz #gzszfamily #rtl

A post shared by GZSZ (@gzsz) on

Vom Dreh bis hin zur Ausstrahlung einer fertigen Folge dauert es in etwa sechs Wochen. (via ufa.de). Wir rechnen daher fest mit einer Rückkehr Ende November oder spätestens Anfang Dezember. Sunny-Fans dürften sich also keine allzu großen Sorgen machen müssen, dass sich ihre Lieblingsfigur nach ihrer Masterclass in München niederlassen wird.

Wenn ihr wissen wollt, wie es in den nächsten Tagen bei GZSZ weitergeht, könnt ihr bis zu fünf Folgen im Voraus im Stream bei TVNOW Premium sehen. In unserer GZSZ-Vorschau bekommt ihr außerdem einen kompakten Überblick. Regulär läuft die Serie von montags bis freitags, ab 19:40 Uhr, bei RTL.

Sag uns deine Lieblingsstars und wir erraten dein Sternzeichen!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare