GZSZ: Ausstiegs-Gerüchte um zentrale Figur der Serie

Author: Marek BangMarek Bang |

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Poster

Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ erfreut sich ungebrochener Beliebtheit und ist immer noch Deutschlands Nummer Eins in Sachen Daily. Fans fiebern mit ihren Lieblingen und machen sich Sorgen, wenn ein Abschied in der Luft liegt. Aktuell im Fokus befindet sich Thaddäus Meilinger alias Felix Lehmann. Grund ist eine anscheinend noch nicht erfolgte Vertragsverlängerung.

Die Geschichte um Chris (Eric Stehfest) und Felix (Thaddäus Meilinger) war lange Zeit der große Aufreger im Kolle-Kiez. Auch aktuell gehört Felix zu den wichtigsten Charakteren bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“, etwa durch seine Beziehung zu Laura (Chryssanthi Kavazi). Doch wie lange wird der Schauspieler der Daily noch erhalten bleiben? Fans machen sich Sorgen, Thaddäus Meilinger könnte die Serie bald verlassen.

Der Grund dafür ist, dass RTL bislang noch nicht bestätigt hat, dass der Vertrag mit Thaddäus Meilinger verlängert wurde. Im letzten Jahr sah das noch ganz anders aus, da wurde im August 2017 via Twitter verkündet, dass der Schauspieler für ein weiteres Jahr unterschrieben habe. Dieses Jahr ist bald vorbei. Und jetzt?

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
9 Jahre nach ihrem GZSZ-Ausstieg: So sieht die „Lucy”-Darstellerin heute aus

Produzentin äußert sich zurückhaltend

GZSZ-Produzentin Petra Kolle hat sich gegenüber den Kollegen von Quotenmeter nebulös über die Zukunft von Thaddäus Meilinger geäußert. Auf die Frage, warum dessen Vertragsverlängerung im vergangenen Jahr öffentlich gemacht wurde und in diesem Jahr keine Auskünfte gemacht werden sagte sie, ihr persönlich verraten solche Meldungen zu viel. Verträge könne man aber auch kündigen. Die Sorgen der Fans dürften dadurch nicht gerade kleiner werden. Auf die generelle Frage nach Ausstiegen aus „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ antwortete Petra Kolle mit dem Ausspruch „Kein Kommentar“.

Richtig schlau werden wir aus dem Interview nicht, wahrscheinlich möchte sich die Produzentin nicht in die Karten schauen lassen und so die Spannung hochhalten. Allen Fans von Felix bleibt also nur, die Daumen für dessen Verbleib zu drücken.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Serien-News
  4. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  5. GZSZ: Ausstiegs-Gerüchte um zentrale Figur der Serie