Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. GZSZ: Tobias verliert die Nerven und beschimpft Yvonne

GZSZ: Tobias verliert die Nerven und beschimpft Yvonne

GZSZ: Tobias verliert die Nerven und beschimpft Yvonne
© TVNOW / Rolf Baumgartner

Tobias und Katrin kehren von ihrer dringend benötigten Auszeit zurück. Ruhe scheint bei dem Bauleiter allerdings nicht eingekehrt zu sein. Ein gemeinsames Abendessen mit Yvonne und Gerner bringt das Fass zum Überlaufen…

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 17

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 19

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 20

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 32

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 1992

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 1993

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 1994

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 1995

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 1996

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 1997

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 1998

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2001

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2002

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2003

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2004

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2005

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2006

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2007

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2008

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2009

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2010

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2011

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2012

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2013

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2014

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2015

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2016

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2017

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2018

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2019

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2020

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2021

Streaming bei:

Die vergangenen Wochen haben Katrin und Tobias viel Kraft gekostet: Fast hätten sie Melanies Rachezug nicht überlebt, darüber hinaus muss sich Katrin immer noch von der Vergiftung erholen und kann erst mal weiterhin nicht bei W&L arbeiten. Ein Kurzurlaub sollte die erhoffte Erholung bringen, doch vor allem Tobias scheinen die vergangenen Ereignisse noch immer in den Knochen zu stecken.

Zuerst sieht es so aus, als habe Tobias bereits mit der Sache abgeschlossen. Sofort stürzt er sich wieder in die Arbeit und organsiert nebenbei auch noch die Beerdigung seiner Frau. Während Katrin und er versuchen, in ihren Alltag zurückzufinden, plagt Yvonne das schlechte Gewissen. Sie hatte Melanies Vorwürfen gegenüber Tobias geglaubt und die Katastrophe damit erst ins Rollen gebracht. Ein gemeinsames Abendessen im Townhouse soll die Wogen wieder glätten. Yvonnes Plan scheint aufzugehen – bis Tobias vollkommen unerwartet der Kragen platzt.

Cora Hinze galt lange Zeit als eine der beliebtesten GZSZ-Figuren. Was Schauspielerin Nina Bott heute macht, erfahrt ihr im Video:

Erneuter Ausraster von Tobias: Jetzt trifft es Yvonne

Als Tobias und Gerner über Geschäftliches reden, schaltet sich Yvonne ohne Hintergedanken dazwischen. Weil Gerner angedeutet hat, ein Problem „auf seine Art“ lösen zu wollen, merkt Yvonne an, dass er nicht der Typ für derlei Aktionen ist. Sofort wird Tobias hellhörig und hat nur ein müdes Lächeln für sein Gegenüber übrig. Als er Yvonne in Hinblick auf Melanie auf ihre verletzte Schweigepflicht anspricht, ist die erst mal sprachlos. Doch mit dem, was danach passiert, dürfte niemand gerechnet haben. Tobias wird laut und schreit Yvonne regelrecht an: „Dein scheiß Getratsche hat mir das Leben zur Hölle gemacht. Also tu‘ nicht so, als wärst du die einzige anständige Person hier!“ Die erschütternde Szene könnt ihr euch auf TVNOW Premium im Stream schon jetzt ansehen.

Yvonne versucht sich zwar zu rechtfertigen, doch keine Chance: Tobias wütet weiter und wirft der Physiotherapeutin vor, wegen ihr fast im Gefängnis gelandet zu sein. Der Bauleiter schafft es nicht, sich zu beruhigen und stürmt nach seinem cholerischen Ausbruch aus dem Townhouse. Es scheint, als sei das letzte Wort in der Sache noch nicht gesprochen… Ein Vorschaubild zeigt, dass Tobias sich bei Yvonne entschuldigen will. Kann sie ihm verzeihen?

Wie es weitergeht, erfahrt ihr in den kommenden zwei Wochen oder vorab in unserer GZSZ-Vorschau.Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ wird regulär jeden Montag bis Freitag ab 19:40 Uhr bei RTL ausgestrahlt.

GZSZ-Quiz: Wie sind diese Charaktere aus der Serie geschieden?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.