Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ-Aus könnte Hinweis auf Pauls Zukunft sein: Happy End für Paul und Emily doch wieder möglich?

GZSZ-Aus könnte Hinweis auf Pauls Zukunft sein: Happy End für Paul und Emily doch wieder möglich?

GZSZ-Aus könnte Hinweis auf Pauls Zukunft sein: Happy End für Paul und Emily doch wieder möglich?
© RTL / Rolf Baumgartner

Der Kolle-Kiez musste sich vor Kurzem von einer Bewohnerin verabschieden. Wie es mit der Figur weitergeht und was der baldige Ausstieg der GZSZ-Darstellerin mit einer Trennung zu tun haben könnte, erfahrt ihr hier. Achtung, es folgen Spoiler!

Poster gzsz-special

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Streaming bei:

Poster gzsz-special

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Streaming bei:

Rund sechs Monate lang stand Schauspielerin Isabel Hintz für „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ vor den RTL-Kameras. Nun hat die 26-Jährige die Daily verlassen. Am 1. September 2022 beziehungsweise mit einem Premium-Account von RTL+ schon eine Woche vorher, war die 26-Jährige zum letzten Mal als Gina Wallenberg bei GZSZ zu sehen.

Wie geht es mit Gina und Paul weiter?

Gemeinsam haben sich Gina und Paul dazu entschlossen, den turbulenten Berliner Kiez hinter sich zu lassen und mit ihrem kleinen Sohn Tom zu Ginas Eltern nach Mecklenburg-Vorpommern zu ziehen.

Ist mit Isabel Hintz‘ Ausstieg die Trennung von Gina und Paul besiegelt?

Isabel Hintz‘ Ausstieg hat natürlich auch Auswirkungen auf die Entwicklung der Storyline ihrer Serienfigur und Paul. Zwar hat sich GZSZ-Schauspieler Niklas Osterloh auch für circa dreieinhalb Monate von der Daily verabschiedet, doch er kehrt Ende des Jahres wieder zurück. Dass seine Serienfigur Paul dessen Freundin Gina dann nicht im Schlepptau haben wird, liegt wegen Hintz‘ Ausstieg auf der Hand. Wir vermuten stark, dass sich Paul und Gina trennen werden und Ersterer entweder alleine oder zusammen mit seinem Sohn Tom in den Kiez zurückkehren wird.

Auf die Frage, ob Gina und Paul eine gemeinsame Zukunft haben, gab Isabel Hintz keine eindeutige Antwort:

„Schön für das gemeinsame Kind Tom wäre es auf jeden Fall. Aber man weiß nie, was die Zukunft so bringt. Gerade in Fragen der Liebe wage ich keine Prognose.“

Klingt ganz danach, als wäre das Liebesglück der beiden Serienfiguren nicht für die Ewigkeit bestimmt. Immerhin gab Hintz zu Protokoll, dass sie sich ein Comeback zu GZSZ durchaus vorstellen könnte. Neben der Schauspielerei arbeitet die Hamburgerin übrigens im Kultursektor und engagiert sich ehrenamtlich für den Afghanischen Frauenverein e.V. Hamburg. Es bleibt zu hoffen, dass Gina in ferner Zukunft ihr Comeback im Kiez feiern wird. Im Video zeigen wir euch die schönsten Wiedersehen bei GZSZ:

Regulär seht ihr GZSZ jeden Montag bis Freitag um 19:40 Uhr bei RTL.

Lesetipps zu GZSZ:

Ihr wollt mehr über das Privatleben der GZSZ-Stars erfahren?