Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. GZSZ: Auf frischer Tat ertappt – Melanie weiß Bescheid

GZSZ: Auf frischer Tat ertappt – Melanie weiß Bescheid

Author: Anne NaudittAnne Nauditt |

© TVNOW / Rolf Baumgartner

Katrin und Tobias haben sich gerade wieder angenähert, doch auch Melanie hofft auf ein Liebes-Comeback – wohl vergeblich, wie sie nun erfährt. Achtung, es folgen Spoiler!

Nachdem Melanie nach acht Jahren aus dem Koma erwacht ist, kämpft sie sich tapfer zurück ins Leben. Mittlerweile konnte sie sogar aus dem Krankenhaus entlassen werden, doch so manch alltägliche Situation stellt Tobias‚ Ehefrau noch vor ungeahnte Herausforderungen, die sie nur schwer alleine bewältigen kann. Tobias fühlt sich natürlich verantwortlich und gibt sein Bestes, Melanie zu unterstützen. Seine Gefühle für Katrin und die Tatsache, dass auch Melanie auf ein Liebes-Comeback hofft, verkomplizieren die Situation. Eine zufällige Begegnung bringt nun eine schmerzliche Erkenntnis.

Bei den Stars im Video hat es nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera gefunkt:

Die Situation ist für Tobias ein echter Drahtseilakt. Zwar will er noch immer für seine Frau da sein und Melanie auf ihrem Weg zurück ins Leben unterstützen, doch sein Herz scheint nun endgültig Katrin zu gehören. Unwissend darüber, was zwischen der W&L-Geschäftsführerin und dem Bauleiter läuft, sucht Melanie den Kontakt zu Katrin, die bei einem ersten Treffen einen sympathischen Eindruck hinterlassen hat.

Kuss in der Öffentlichkeit: Wie reagiert Melanie?

Tobias bringt es bisher nicht übers Herz, Melanie die Wahrheit zu sagen, doch durch einen unglücklichen Zufall wird ihr die neue Liebe ihres Mannes nun schmerzlich vor Augen geführt: Als Tobias von einer Geschäftsreise zurückkommt und im Kiez auf Katrin trifft, fallen die beiden sich direkt in die Arme und küssen sich leidenschaftlich. Ausgerechnet in diesem Moment kommt Melanie aus einem Geschäft und muss den Kuss mit ansehen – die innige, aber für Melanie schockierende Szene könnt ihr schon jetzt im Stream bei TVNOW Premium sehen.

Damit hat das Versteckspiel wohl ein Ende. Ob Melanie Tobias mit ihrer Beobachtung direkt konfrontiert oder sie das Gesehene erstmal für sich behält, erfahrt ihr von montags bis freitags ab 19:40 Uhr bei RTL oder mit einem Blick in unsere GZSZ-Vorschau.

Liebesfilm-Quiz: Erkennst du anhand der Kuss-Szene den Film?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories

  • GZSZ: Laura weiht Felix ein und lügt weiter

    GZSZ: Laura weiht Felix ein und lügt weiter

    Susan Engelsvor 1 Stunde

    Laura musste in der letzten Woche einen schrecklichen Schicksalsschlag verkraften. Zunächst will sie Felix nicht einweihen, doch dann bietet sich ihr die Gelegenheit, das Unglück mit einer weiteren Intrige zu verknüpfen... Wie wird der vermeintliche Vater reagieren? Achtung, es folgen Spoiler!

  • GZSZ: Nihat erfährt die ganze Wahrheit

    GZSZ: Nihat erfährt die ganze Wahrheit

    Susan Engelsvor 1 Stunde

    Lillys schlechtes Gewissen könnte nicht größer sein: Sie hat Nihat einen wichtigen Anruf verschwiegen. In dieser Woche kommt ihre Lüge durch einen Brief ans Tageslicht. Achtung, es folgen Spoiler!