Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. GZSZ: Eindeutige Blicke zwischen Katrin und Tobias

GZSZ: Eindeutige Blicke zwischen Katrin und Tobias

Author: Anne NaudittAnne Nauditt |

© TVNOW / Rolf Baumgartner

Ein interessanter Neuzugang könnte das lange Single-Dasein von Kiez-Bewohnerin Katrin nun beenden. Zumindest legt das die erste Begegnung nahe. Achtung, es folgen Spoiler!

Bereits zur offiziellen Ankündigung von Jan Kittmann haben wir gemutmaßt, wem der charmante Lockenkopf wohl Avancen machen könnte. Fest steht immerhin, wann Tobias Evers zum ersten Mal im Kolle-Kiez auftauchen wird: heute, am 21. Oktober 2020 ist es soweit. Wie sein Einstand abläuft erfahrt ihr weiter unten oder online: Die entsprechende Folge könnt ihr schon jetzt im Stream bei TVNOW Premium sehen.

Manchmal fliegen nicht nur vor der Kamera die Funken:

Nina trifft auf einen alten Schulfreund

Nachdem Maren es endlich zu Alexanders Grab geschafft hat, sitzt sie mit ihren Freundinnen Yvonne, Katrin und Nina noch im Mauerwerk. Die Frauen-Truppe unterhält sich über eine potenzielle neue Liebe für die Singles in der Runde und prompt kommt ein attraktiver Mann vorbei. Nina lächelt über beide Ohren, denn das neue Gesicht stellt sich als ein alter Bekannter von ihr heraus. Tobias ist für ein Bewerbungsgespräch in der Stadt und tauscht mit Nina Nummern aus, um über die alten Zeiten zu plaudern. Doch eigentlich hat er nur Augen für Katrin, der er später noch mal über den Weg läuft und eindeutige Blicke mit ihr austauscht.

Unerwartetes Wiedersehen bei W&L

Zurück in der WG spricht Maren Katrin direkt auf Tobias an und will sie am liebsten sofort verkuppeln. Aber wer hätte gedacht, dass es am nächsten Morgen schon das Wiedersehen gibt? Als neuer Bauleiter für W&L hat sich nämlich kein Geringerer als ebenjener Tobias beworben. Doch die Sympathien füreinander scheinen sich erstmal nicht unbedingt positiv für Tobias auszuwirken. Stattdessen geht Katrin besonders hart mit ihm ins Gericht. Gerner hingegen ist überzeugt von dessen Qualifikationen und will ihn am liebsten sofort einstellen.

Trotz ihres anfänglichen Widerstands kann die toughe Geschäftsfrau kaum leugnen, dass Tobias mehr als qualifiziert ist für die Stelle des neuen Bauleiters. Die beiden werden fortan also viel beruflich miteinander zu tun haben. Ob sich daraus mehr als nur eine Arbeitsbeziehung entwickelt, erfahrt ihr von Montag bis Freitag ab 19:40 Uhr bei RTL oder in unserer GZSZ-Vorschau.

Soap-Quiz: Aus welcher Seifenoper oder Telenovela sind diese Charaktere?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare