Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: Paul ist wieder da – mit schlechten Neuigkeiten und einer wichtigen Erkenntnis

GZSZ: Paul ist wieder da – mit schlechten Neuigkeiten und einer wichtigen Erkenntnis

GZSZ: Paul ist wieder da – mit schlechten Neuigkeiten und einer wichtigen Erkenntnis
© RTL / Rolf Baumgartner

Rund drei Monate lang mussten GZSZ-Fans auf Paul verzichten. Heute Abend feiert er sein Comeback im Kolle-Kiez. Achtung, es folgen Spoiler!

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Poster gzsz-special

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Zum Glück war es nur eine temporäre Auszeit, die Niklas Osterloh im Sommer dieses Jahres verkündete. Drei Monate lang stand der Schauspieler ausnahmsweise mal nicht vor den RTL-Kameras in Babelsberg, sondern verbrachte die Zeit stattdessen mit Dreharbeiten in Köln und seiner Familie.

Ende Oktober 2022 kehrte der 33-Jährige schließlich ans GZSZ-Set zurück und dreht seither wieder fleißig für die erfolgreiche Daily. RTL veröffentlicht heute Abend die erste Folge, die Osterlohs Serienfigur Paul nach dessen Rückkehr in Berlin zeigt und Aufschluss über die zukünftigen Geschehnisse gibt…

Anzeige

Paul kommt mit einer Erkenntnis nach Berlin zurück

Paul hat wichtige Nachrichten im Gepäck: Er liebt Emily noch immer, wie er Tuner erklärt! Kurz nach seiner überstürzten Rückkehr trifft er dann natürlich gleich auf seine Traumfrau, die ja jetzt eigentlich mit dem Polizisten Sascha zusammen ist. Als er das Paar gemeinsam im Kiezkauf sieht, wird ihm einiges bewusst… Und was ist eigentlich mit Gina? Gemeinsam mit seiner neuen Freundin und Söhnchen Tom war Paul vor wenigen Monaten nach Mecklenburg-Vorpommern gezogen. Wie Paul seinem Kumpel Tuner verrät, haben sich die beiden mittlerweile getrennt.

Es bleibt abzuwarten, ob Paul seiner Ex-Frau ein Liebesgeständnis machen wird. Kurze Zeit später erfolgt das erste offizielle Wiedersehen von Paul und Emily, das auch Letztere mächtig aus der Bahn wirft. Werden ihre Gefühle für Paul neu entfacht? Dass Emily bis vor Kurzem noch in den Handwerker verliebt war, dürfte zumindest einen winzigen Hoffnungsschimmer für Paul bedeuten. Fraglich ist, wie gefestigt die Beziehung zwischen Emily und Sascha mittlerweile ist oder ob Fans auf ein Liebescomeback von ihr und Paul hoffen dürfen. Sollte auch Sascha von dessen Rückkehr erfahren, dürfte Ärger vorprogrammiert sein. Paul ist als Kates Adoptivvater natürlich ein fester Teil in Emilys Leben; aus dem Weg gehen können sich die beiden also nicht. Ist der Hahnenkampf um Emily offiziell eröffnet?

Ob Pauls Rückkehr genauso schön ausfallen wird, wie die Comebacks im Video, wird sich noch zeigen:

Wann ist Niklas Osterloh wieder als Paul bei GZSZ zu sehen?

Am heutigen Dienstag, dem 3. Januar 2023, wird Niklas Osterloh erstmals wieder bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zu sehen sein. Wollt ihr Osterlohs erste Szenen nach seinem Comeback schon vor der regulären TV-Ausstrahlung sehen, empfehlen wir euch ein Premium-Abo des Streamindienstes RTL+. Einmalig könnt ihr den Dienst sogar 30 Tage lang kostenlos testen.

Anzeige

Im Fernsehen könnt ihr die Daily immer montags bis freitags um 19:40 Uhr anschauen. Neugierige erhalten mit unserer GZSZ-Vorschau einen Ausblick darauf, wie es im neuen Jahr im Kolle-Kiez weitergeht:

Hat dir "GZSZ: Paul ist wieder da – mit schlechten Neuigkeiten und einer wichtigen Erkenntnis" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige