Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: Alarmierender Anruf für Sunny – und Gerner darf nichts erfahren

GZSZ: Alarmierender Anruf für Sunny – und Gerner darf nichts erfahren

GZSZ: Alarmierender Anruf für Sunny – und Gerner darf nichts erfahren
© RTL / Rolf Baumgartner

Nachdem Sunny nun schon ihre beste Freundin Emily ins Krankenhaus bringen musste, wird sie nun zum nächsten „Einsatz“ gerufen. Diesmal wird sie von Johanna ins Krankenhaus gebeten. Was ist passiert? Achtung, es folgen Spoiler!

Gerade erst ist Emily mit einem blauen Auge davongekommen: Bei einem heftigen Sturz hat sich die Geschäftsfrau eine schwere Gehirnerschütterung zugezogen. Nur dank ihrer Freundin Sunny konnte Schlimmeres verhindert werden. Mit Gerners möglicher Haftstrafe, dem Weggang von Philipp und Yvonnes Augenkrankheit ist Sunny gerade voll ausgelastet. Doch das nächste Drama steht schon bevor: Völlig überraschend meldet sich Johanna nach einer Party bei Gerners Enkelin und bittet sie um Hilfe… Bei den Serienfiguren im Video kam jede Hilfe leider zu spät:

Die traurigsten Tode bei GZSZ

Johanna hatte einen Unfall

Mit weinerlicher Stimme meldet sich Johanna am anderen Ende des Hörers und gesteht: „Ich bin im Krankenhaus. Ich hatte einen Unfall. […] Bitte sag ihm [Gerner, Anm. d. Red.] nichts! Sunny, bitte!“ Trotz des Schocks versucht Sunny, ihre Fassung zu wahren, während Gerner bereits nachfragt, was geschehen ist.

Anzeige

Wer sich jetzt fragt, wie es zu dem Unfall kommen konnte, kann sich die entsprechende Folge vorab auf RTL+ Premium im Stream ansehen. Zur Erklärung: Johanna hat mit einer Freundin eine ausufernde Party besucht. Nach einem rüden Kommentar eines Gasts beschließt Johanna, sich ein Taxi zurück nach Hause zu nehmen. Doch bevor sie abgeholt wird, bekommt sie das Angebot, von einer Partygästin auf dem Motorrad mitgenommen zu werden. Offensichtlich endet die nett gemeinte Geste in einem Unfall. Ob die junge Frau möglicherweise alkoholisiert war, wird nicht deutlich. Auch was Sunny im Krankenhaus erwartet, bleibt erst einmal abzuwarten…

In unserer GZSZ-Vorschau oder folgenden Lesetipp erfahrt ihr, wie es weitergeht. Wer lieber entspannt den Fernseher einschalten will, wird in der dieser Woche auf den neuesten Stand gebracht: „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ wird jeden Montag bis Freitag ab 19:40 Uhr bei RTL ausgestrahlt.

Hat dir "GZSZ: Alarmierender Anruf für Sunny – und Gerner darf nichts erfahren" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige