Gute Zeiten, schlechte Zeiten Poster

GZSZ: Abschied – Steigt Felix van Deventer heute bei GZSZ aus?

Susan Engels  

In den letzten Wochen mehrten sich Ausstiegsgerüchte des GZSZ-Stars Felix van Deventer. Nicht nur sein Aufenthalt im australischen Dschungel, sondern auch die aktuellen Geschehnisse im Kolle-Kiez deuteten auf ein Ende der Rolle von Jonas Seefeld hin. Nach einem offiziellen Statement von RTL gibt es jetzt einen weiteren eindeutigen Hinweis auf die Zukunft des jungen Schauspielers.

Zwei Wochen lang war Felix van Deventer täglich bei der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ zu sehen – und erkämpfte sich dort den zweiten Platz. In dieser Zeit durften sich GZSZ-Fans über eine doppelte Portion ihres Lieblings freuen, schließlich war der 22-Jährige währenddessen auch bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zu sehen, wo er seit fast fünf Jahren als Jonas Seefeld zu sehen ist.

Doch die Freude über so viel Screen-Time des jungen Schauspielers wurde vor allem durch zunehmende Ausstiegsgerüchte getrübt. Seitdem bekannt wurde, dass seine Serien-Freundin Sophie höchstwahrscheinlich ein Job-Angebot in Singapur annehmen wird, zählten die Fans eins und eins zusammen und vermuteten einen Doppelausstieg. Doch ist an den Spekulationen wirklich etwas dran?

10 Jahre nach ihrem Ausstieg bei GZSZ: So sieht „Paula Rapf” heute aus

Trotz Abschied! Felix van Deventer ist zurück am Set!

Auch wenn Jonas sich tatsächlich dazu entschließt, gemeinsam mit seiner Freundin auszuwandern und nach Singapur abreist, wird dies kein Abschied für immer! Felix van Deventer ist nämlich bereits zurück in den Babelsberger Studios und wird ab sofort wieder regelmäßig vor den RTL-Kameras stehen. In einer Instagram-Story von Serien-Kollegin Valentina Pahde (@valentinapahde) sehen wir, wie der gebürtige Hamburger in der GZSZ-Maske sitzt. Mit den Worten „Welcome back Flexi“ wird er von seinen Kolleginnen willkommen geheißen.

Die Fans dürfen sich also freuen, denn ein Abschied ist das sicherlich nicht! Wir sind umso gespannter, wie es mit Jonas und Sophie weitergeht und wieso sich Felix wohl umentscheiden und wieder zurück nach Berlin kehren wird. Auch wenn der baldige Ausstieg seiner Kollegin Lea Marlen Woitack immer noch traurig stimmt, bleibt uns Felix van Deventer hoffentlich noch eine ganze Weile erhalten!

Hat dir "GZSZ: Abschied – Steigt Felix van Deventer heute bei GZSZ aus?" von Susan Engels gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Serien-News
  4. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  5. GZSZ: Abschied – Steigt Felix van Deventer heute bei GZSZ ...